Staffel 7, Folge 10

  • Folge 68

    Staffel 7, Folge 10
    Rolf (52) sucht seine Geschwister: Rolf kommt in Hamburg Altona als vermutlich sechstes Kind der Familie zur Welt. Er und seine Geschwister werden allesamt den Eltern weggenommen. So wird Rolf gleich nach seiner Geburt in ein Säuglingsheim gesteckt. Und auch seine Geschwister werden in alle Windrichtungen verstreut. Jeder verbringt eine andere Kindheit und führt ein anderes Leben. Viele Jahre später lernt Rolf als Erwachsener seine Brüder Peter und Georg und sogar seine Mutter kennen. Doch die neu gefundene Familie ist eine bittere Enttäuschung. Außer sein ältester Bruder Peter. Zu diesem spürt Rolf eine besondere, tiefe Verbindung, wie es sie nur bei Geschwistern gibt. Die beiden entwickeln eine innige Beziehung, und als Peter plötzlich stirbt, trifft Rolf das schwer. Die Sehnsucht, seine anderen Geschwister zu finden, wird immer größer. Da seine eigenen Versuche allesamt scheiterten, setzt er nun all seine Hoffnung in Sandra von „Vermisst“.
    Elke (49) sucht ihren Vater in Italien: Elke kommt 1965 als „Kuckuckskind“ zur Welt. Ihre vier Geschwister sind blond, sie hat ganz dunkle Haare und ist ein dunkler Hauttyp. Was Elke
    als Kind nicht versteht, ist jedem Erwachsenen auf dem ersten Blick klar: Sie muss von einem anderen Vater stammen. Das ist auch der Grund, warum ihre Eltern sie mit Missachtung strafen. Meist darf sie nicht einmal mit in die Familienurlaube fahren. Vor allem der Mann, den Elke für ihren Vater hält, behandelt sie schlecht. Die verstörte Tochter sehnt sich ihr Leben lang nach Liebe und Geborgenheit. Eines Tages platzt es aus dem vermeintlichen Vater heraus: „Du bist ja gar nicht von mir.
    Du bist von so ’nem Italiener.“ Auf den Schock folgt die Erkenntnis. Plötzlich ist ihr klar, warum sie ihr ganzes Leben versteckt statt geliebt wurde, warum sie sich – ohne es zu wissen – immer zu dem Land Italien hingezogen gefühlt hatte. Der Wunsch, ihren leiblichen Vater kennenzulernen, wächst fortan von Jahr zu Jahr und sie begibt sich auf eine mühsame Suche. Doch mehr als seinen Namen kann sie nicht herausfinden. Elke ist am Ende ihrer Kräfte und Möglichkeiten. In tiefer Verzweiflung, aber auch voller Hoffnung, wendet sie sich an Sandra Eckardt. Kann die Journalistin ihr endlich den Vater und die ersehnte familiäre Liebe bringen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.02.2015RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Do 26.11.2020
21:10–22:05
21:10–
Do 13.08.2020
23:00–23:50
23:00–
Do 23.04.2020
22:05–23:00
22:05–
Di 10.03.2020
10:50–11:50
10:50–
Di 21.01.2020
11:55–12:50
11:55–
Do 26.12.2019
18:30–19:30
18:30–
Do 12.09.2019
23:00–23:45
23:00–
So 08.02.2015
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Vermisst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vermisst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vermisst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…