Vegas
USA 1978–1981 (VEGA$)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Vegas kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vegas und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Privatdetektiv Dan Tanna (Robert Urich) ist im Vergnügungsparadies Las Vegas bekannt wie ein bunter Hund. Vor allem das Milieu der Glitzerwelt dieser Stadt ist sein Revier. Der smarte Privatdetektiv muss sich bei der Aufklärung riskanter Fälle mit Dealern, Spielern und Killern herumschlagen. Oftmals bekommt er bei seinen Nachforschungen den entscheidenden Hinweis von einem seiner zahlreichen Freunde. Dadurch gelingt es Dan Tanna, jeden noch so komplizierten Fall zu lösen. (Text: Kabel 1)

Vegas auf DVD & Blu-ray

Vegas – Community

  • (geb. 1963) am

    Hatte ich zuletzt 2001 auf "Kabel1" geguckt.
    Hoffentlich wirds nochmal wiederholt ("Sky Nostalgie" z.B.)...
  • am

    Urich war ein wundervoller Darsteller, die es heute nirgendwo, bei den für
    unsere Kinder viel zu gewalttätig distanziert wirkenden Kriminal-Serien,
    mehr gibt.
  • (geb. 1965) am

    Am 18.01.2013 ist es endlich soweit !!!! Vegas mit der ersten Staffel komplett auf DVD. Es geht doch :-)
  • (geb. 1988) am

    Hallo,
    genau bei Amazon habe ich auch die 1. Staffel auf deutsch gefunden, möchte aber auch alle auf deutsch haben!!!
    Weiß man denn schon ob es überhaupt geplant ist, die restlichen Staffeln auf deutsch herrauszubringen?!

    Lg Carmen
  • (geb. 1958) am

    Gute Nachricht - bei Amazon in Deutsch gelistet - wohl November 2012 die erste Staffel

Vegas – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):1980–1981 (ZDF); 1989–1990 (Pro Sieben). 67 tlg. US-Krimiserie („Vega$“; 1978–1981).
Privatdetektiv Dan Tanna (Robert Urich) ermittelt in Las Vegas gegen Gauner aller Art. Sein unfähiger Assistent Bobby „Binzer“ Borso (Bart Braverman) und die Showgirls Angie Turner (Judy Landers) und Beatrice Travis (Phyllis Davis) unterstützen ihn in seiner Detektei, die im Hotel „Desert Inn“ untergebracht ist. Außerdem arbeitet Tanna zunächst mit Sergeant Bella Archer (Naomi Stevens) und dann mit Lieutenant Dave Nelson (Greg Morris) von der Polizei zusammen. Der reiche Hotelbesitzer Philip Roth (Tony Curtis), dem auch das „Desert Inn“ gehört, erteilt Tanna oft Aufträge.
Aaron Spelling und Douglas S. Cramer produzierten die Serie. 27 einstündige Folgen liefen im ZDF alle zwei Wochen mittwochs um 21:20 Uhr, der Rest später auf Pro Sieben.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vegas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…