Spenser
    USA 1985–1988 (Spenser: For Hire)
    Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: ABC (Englisch)

    59 tlg. US-Krimiserie nach den Büchern von Robert B. Parker („Spenser: For Hire“; 1985–1988).

    Spenser (Robert Urich) ist ein belesener und gebildeter Mann, der als Privatdetektiv arbeitet. Sein Partner Hawk (Avery Brooks) schwingt gern die Fäuste und Waffen und fragt bei seinen Methoden nicht, ob sie auch erlaubt sind. Das ungleiche Team arbeitet mit Lieutenant Martin Quirk (Richard Jaeckel) und Sergeant Frank Belson (Ron McLarty) zusammen. Spensers Freundin ist Susan Silverman (Barbara Stock), zwischendurch auch mal die Staatsanwältin Rita Fiore (Carolyn McCormick).

    Avery Brooks bekam 1989 mit der Rolle des Hawk seine eigene Serie: Hawk. Die Serie lief zur Primetime, jede Folge dauerte eine Stunde. Ab 1993 entstanden mehrere Spenser-Fernsehfilme, die 1996 bei RTL liefen. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Spin-Off: Hawk (1989)

    Spenser – Kauftipps

    Spenser – Community

    • am

      uncut 4you bekommt die beiden serien hawk und spenser in deutsch es wird zwar noch ca 2-3 Wochen dauern aber dann in sehr bis guter Qualität .
    • (geb. 1966) am

      Moin ,
      auch ich bin seit Jahren krampfhaft auf der Suche nach den Serien Spenser und Hawk.

      Seit Jahren suche ich die Serien auf DVD in deutscher Sprache. Wer kann mir da weiter helfen?



      Schon einmal ein großes Dankeschön vorweg.


      Luaz1302D
    • am

      Hallo , 
      uncut 4 you bekommt die beiden serien hawk und spenser in deutsch 
    • am

      Hallo , 
      uncut 4you bekommt die beiden serien hawk und spenser in deutsch 
    • am

      Hallo , 
      uncut 4you bekommt die beiden serien hawk und spenser in deutsch es wird zwar noch ca 2-3  Wochen dauern aber dann in sehr bis guter Qualität .

    Spenser – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Spenser im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …