NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Hawk
    USA 1989 (A Man Called Hawk)
    • Krimi
    Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereABC (Englisch)
    Der ebenso starke wie kunstsinnige Hawk – vorher häufig Retter in der Not für Detektiv Spenser – verlässt Boston und kehrt in seine Heimatstadt Washington zurück. Hier geht er auf die Jagd nach untergetauchten Verbrechern…

    DVD-Tipps von Hawk-Fans

    Hawk – Community

    • am

      CBS bzw Warner halten die Rechte in der Hand.
    • am

      Warner.
    • am

      Schreibt doch bitte mal dorthin eure Liste von Serien die ihr gerne auf DVD/Blu-Ray haben möchtet  dvdvorschlag@fernsehjuwelen.de
    • am

      Welche Firma hat denn die Rechte an Hawk und Spenser. Weil die müssen wir anschreiben damit sich zwecks einer Veröffentlichung auf DVD auf deutsch endlich einmal etwas tut.
    • am

      Ich weiß nur noch das er ein schwarzer, großer, glatzköpfiger Mann war und keine Miene verzog, nur manchal grinste er für eine SEKUNDE. Er hatte oft eine afrikanische Kopfbedeckung an und fuhr einen schwarzen 6er BMW. Dieser Mann war ultra cool.

    Cast & Crew

    Dies & das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13-tlg. US-Actionserie (A Man Called Hawk; 1989).
    Der Privatdetektiv Hawk (Avery Brooks) ermittelt im Alleingang in heiklen Fällen. Der geheimnisvolle alte Mann (Moses Gunn) dient ihm manchmal als Informant.
    Ableger von Spenser, wo Avery Brooks bereits die Rolle von Spensers Partner Hawk gespielt hatte. Die dreiviertelstündigen Folgen liefen sonntags am Vorabend.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hawk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…