Spenser

    Kommentare 1–10 von 44weiter

    • Karl1409 am 17.04.2018 19:53

      Hallo User 1350004,
      auch von meiner Seite besteht Interesse.
      Grüße
      Karl
        hier antworten
      • TomBerlin am 13.04.2018 12:35

        Ja, ich wäre sehr interessiert die Serie noch einmal sehen zu können bzw. in vernünftiger Qualität zu bekommen.
        • Frank1909 (geb. 1970) am 16.04.2018 18:05

          Hallo User 1350004 !
          Wäre auch sehr interessiert !
          Gerne eine mail an :
          DortmunderJunge1970@web.de
        hier antworten
      • User 1350004 am 30.03.2018 19:13

        Moin,
        wie ich sehe, sind hier viele auf der Suche nach Spenser. Ich auch schon sehr lange. Dem kann bald Abhilfe geleistet werden. Ich halte euch auf dem laufenden, wenn noch Interesse besteht.
        • Kunibertus am 17.04.2018 14:01

          Ich hätte gerne eine meldung wann die serie auf deutsch
          und auf DVD erscheint!
        • Thinkerbelle (geb. 1964) am 19.04.2018 16:44

          @Kunibertus, wenn du bei Wunschliste.de die Serie auf die Wunschliste gesetzt hast bekommst du eine Mail, wenn es DVD-Veröffentlichungen gibt.
        • Zwilling9870 am 23.05.2018 19:46

          Auch ich würde mich sehr freuen. Es wäre großartig die Serie nochmal zu sehen.Danke!
        hier antworten
      • Schwarzfahrer (geb. 1964) am 28.03.2016 00:23

        Moin moin an alle,
        auch ich bin seit Jahren krampfhaft auf der Suche nach Spenser.
        Ich hatte sie mal komplett aus dem Fernsehen auf Video aufgenommen, welche aber mittlerweile so schlecht sind, dass sich eine Kopie auf DVD nicht mehr lohnt. Seit Jahren suche ich die Serie auf DVD. Dieses Urich/Brooks-Gespann ist einfach super. Wie heißt es doch gleich? Das letzte, was stirbt, ist ja bekanntlich die Hoffnung
          hier antworten
        • MikeD (geb. 1964) am 12.10.2015 19:15

          Hallo zusammen,
          in USA ist inzwischen auch Season 2 3 auf DVD erschienen ... Hoffnung für eine Veröffentlichung in Deutschland ?
            hier antworten
          • Bernd (geb. 1957) am 21.11.2014

            Hallo zusammen,
            ich bin Fan von Avery Brooks ( habe gerade DS9 komplett gesehen). Eine Dvd VÖ ( auch von Hawk ) kann ich nur zustimmen
              hier antworten
            • Hayre (geb. 1971) am 09.10.2014

              Hallo Leute,
              bei der US-Seite von Amazon (also Amazon.com) ist die komplette 1. Staffel auf DVD zu erwerben. Hoffentlich bald auch bei uns. Ich werde Warner Bros mal fragen, die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Gruss an alle Spenser-Fans
              • Verena Tunke (geb. 1970) am 23.02.2015

                Gruß zurück von einem großen Spenser-Fan,ich finde allerdings die Preise unverschämt teuer!!Das kann ich mir nicht leisten!
              hier antworten
            • peter0610 am 12.09.2014

              Bin ein großer fan dieser Serie wäre schön wenn ein
              Sender diese serie mal wieder senden würde oder noch
              Besser man könnte sie kaufen ich kann mich nur vorherigen
              Kommentaren anschließen ein echtes Juwel schade
              Das sowas nicht gesendet wird es gibt so viel Mist im
              Fernsehen aber hoffen darf man ja vieleicht gibt es
              Ja mal eine wunderschöne Überraschung
                hier antworten
              • J_P (geb. 1980) am 31.08.2014

                Habe gerade auf der englischen Spenser for hire Wiki Seite gelesen, das nun in den USA die komplette erste Staffel von Spenser endlich auf DVD rauskommt.
                Zurzeit wohl nur per Warner Home Archive und zunächst nur für US Kunden, demnächst aber wohl auch per Amazon weltweit bestellbar.
                Hoffentlich findet die Serie dort genug Abnehmer, damit auch die Folgestaffeln noch kommen.
                  hier antworten
                • goodoldrebel am 27.02.2014

                  Auch ich hatte WB schon kontaktiert - leider mit dem gleich negativen Ergebnis.
                  Traurig, wenn jeder Rotz als DVD/BlueRay die Umwelt verpestet und Speicherkapazität verschwendet und so ein Juwel bewusst zurückgehalten wird.

                  Habe selbst noch zwei Folgen und den Pilotfilm auf Video und bin nach wie vor erstaunt, wie zeitlos gut diese Serie ist.
                  Auch wenn ich ein Fan der 80er bin, so sind oft Filme/Serien aus der Zeit für mich nicht mehr anschaubar.
                  "Stingray" oder die "Leathal Weapon"-Reihe z. B.; aber Spenser ist wie sein Auto - ein Klassiker.
                  Hier passt einfach alles, angefangen von Parkers Vorlagen bis hin zu den Schauspielern, Autoren und Produktion.
                  Die Zeit konnte dem Spenser-Feeling nichts anhaben, von daher bin ich sicher, dass wir irgendwann unsere Serie in Händen halten dürfen
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Spenser im Fernsehen läuft.

                  Spenser – Kauftipps