Kommentare 11–20 von 52

  • am

    Moin,
    wie ich sehe, sind hier viele auf der Suche nach Spenser. Ich auch schon sehr lange. Dem kann bald Abhilfe geleistet werden. Ich halte euch auf dem laufenden, wenn noch Interesse besteht.
    • am

      Ich hätte gerne eine meldung wann die serie auf deutsch
      und auf DVD erscheint!
    • (geb. 1964) am

      @Kunibertus, wenn du bei Wunschliste.de die Serie auf die Wunschliste gesetzt hast bekommst du eine Mail, wenn es DVD-Veröffentlichungen gibt.
    • (geb. 2000) am

      Auch ich würde mich sehr freuen. Es wäre großartig die Serie nochmal zu sehen.Danke!
    • am

      Ich habe auch Interesse an der Veröffentlichung von Spenser und Hawk in deutch auf DVD oder Blu-Ray wann bitte tut sich da etwas ?
  • (geb. 1964) am

    Moin moin an alle,
    auch ich bin seit Jahren krampfhaft auf der Suche nach Spenser.
    Ich hatte sie mal komplett aus dem Fernsehen auf Video aufgenommen, welche aber mittlerweile so schlecht sind, dass sich eine Kopie auf DVD nicht mehr lohnt. Seit Jahren suche ich die Serie auf DVD. Dieses Urich/Brooks-Gespann ist einfach super. Wie heißt es doch gleich? Das letzte, was stirbt, ist ja bekanntlich die Hoffnung
    • am

      Hallo , 
      uncut 4you bekommt die beiden serien hawk und spenser in deutsch 
  • (geb. 1964) am

    Hallo zusammen,
    in USA ist inzwischen auch Season 2 3 auf DVD erschienen ... Hoffnung für eine Veröffentlichung in Deutschland ?
    • (geb. 1957) am

      Hallo zusammen,
      ich bin Fan von Avery Brooks ( habe gerade DS9 komplett gesehen). Eine Dvd VÖ ( auch von Hawk ) kann ich nur zustimmen
      • (geb. 1971) am

        Hallo Leute,
        bei der US-Seite von Amazon (also Amazon.com) ist die komplette 1. Staffel auf DVD zu erwerben. Hoffentlich bald auch bei uns. Ich werde Warner Bros mal fragen, die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Gruss an alle Spenser-Fans
        • (geb. 1970) am

          Gruß zurück von einem großen Spenser-Fan,ich finde allerdings die Preise unverschämt teuer!!Das kann ich mir nicht leisten!
        • am

          Hallo , 
          uncut 4 you bekommt die beiden serien hawk und spenser in deutsch 
      • am

        Bin ein großer fan dieser Serie wäre schön wenn ein
        Sender diese serie mal wieder senden würde oder noch
        Besser man könnte sie kaufen ich kann mich nur vorherigen
        Kommentaren anschließen ein echtes Juwel schade
        Das sowas nicht gesendet wird es gibt so viel Mist im
        Fernsehen aber hoffen darf man ja vieleicht gibt es
        Ja mal eine wunderschöne Überraschung
        • (geb. 1980) am

          Habe gerade auf der englischen Spenser for hire Wiki Seite gelesen, das nun in den USA die komplette erste Staffel von Spenser endlich auf DVD rauskommt.
          Zurzeit wohl nur per Warner Home Archive und zunächst nur für US Kunden, demnächst aber wohl auch per Amazon weltweit bestellbar.
          Hoffentlich findet die Serie dort genug Abnehmer, damit auch die Folgestaffeln noch kommen.
          • am

            Auch ich hatte WB schon kontaktiert - leider mit dem gleich negativen Ergebnis.
            Traurig, wenn jeder Rotz als DVD/BlueRay die Umwelt verpestet und Speicherkapazität verschwendet und so ein Juwel bewusst zurückgehalten wird.

            Habe selbst noch zwei Folgen und den Pilotfilm auf Video und bin nach wie vor erstaunt, wie zeitlos gut diese Serie ist.
            Auch wenn ich ein Fan der 80er bin, so sind oft Filme/Serien aus der Zeit für mich nicht mehr anschaubar.
            "Stingray" oder die "Leathal Weapon"-Reihe z. B.; aber Spenser ist wie sein Auto - ein Klassiker.
            Hier passt einfach alles, angefangen von Parkers Vorlagen bis hin zu den Schauspielern, Autoren und Produktion.
            Die Zeit konnte dem Spenser-Feeling nichts anhaben, von daher bin ich sicher, dass wir irgendwann unsere Serie in Händen halten dürfen
            • (geb. 1980) am

              Mensch Warner Bros.
              Jetzt bringt Spenser endlich auf Dvd raus!
              Abstimmungsplatz 1 sollte euch doch mal zu denken geben.
              Möge Hawk persönlich bei Euch vorbeischauen und es non verbal
              kommunizieren.
              • (geb. 1960) am

                Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Spenser war eine aus dem ganzen Sammelsurium der Fernsehserienkrimis herausragende, erfrischende und intelligente Mischung aus Thema, Witz und Spannung. Es ist wirklich unglaublich so etwas einmalig gutes dem Publikum vor zu enthalten. Vielleicht sollten wir Fans an den Herausgeber schreiben und unserem Wunsch dadurch Nachdruck verleihen. Vielleicht merkt er dann, das er ein Juwel in seinen Archiven besitzt.

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spenser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Spenser – Kauftipps

                Auch interessant…