Utopia
GB 2013–2014
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeOriginal-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
Füge Utopia kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Utopia und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine Gruppe von fünf Menschen sind im Besitz des Manuskripts einer Fortsetzung von „The Utopia Experiments“, in der angeblich die verheerendsten Katastrophen des späten 20. Jahrhunderts vorausgesagt wurden. Enthält das neue Werk des gleichen Autors Hinweise auf weitere Katastrophen, die es zu verhindern gilt?
Die fünf Comic-Fans werden schließlich mit einer unfassbaren Verschwörung konfrontiert, die ihnen nur eine Überlebenschance lassen wird: ihr altes Leben aufzugeben und unterzutauchen.

Utopia auf DVD & Blu-ray

Utopia – Streaming

Utopia – Community

  • (geb. 1963) am

    Na toll!! Da wollte ich die Wiederholungen aufnehmen per Festplattenrecorder am Donnerstag morgen (bzw. Freitag Mittag), weil der 20:15 Uhr-Termin mit "Navy CIS" blockiert war - und was hatten sie da gezeigt!? Irgendeine Reality-Crime Serie.
    Obwohl auf dem Programm-Guide von Sky tatsächlich "Utopia" stand!!
    Ist zwar jetzt ärgerlich - hilft aber nichts. Muß ich eben die erneuten Wiederholungen abwarten...
  • (geb. 1974) am

    Die erste Folge war schon mal spannend und macht Lust zum Weiterschauen

Utopia – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Utopia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…