Folge 1240

  • Margot nervt die ganze WG mit ihren Weihnachtsplänen

    Folge 1240
    Nach dem Fiasko des vergangenen Jahres träumt Margot von einem friedlichen Weihnachtsfest in der Schillerallee 10. Alle Hausbewohner sollen mitfeiern, und unter Bosbachs ahnungsvollem Blick stürzt sich Margot in die Vorbereitung, ohne zu wissen, dass die WG unterm Dach schon ganz andere Dinge plant. Dort kreisen die Gedanken nämlich nicht nur um Romans lang ersehnte Rückkehr, sondern auch um ein Weihnachten fern ab der heimischen Gefilde. Latimer kommt auf der Suche nach Webster in die Schillerallee. Er spioniert sogar Ute nach und ist Webster schon bald dicht auf den Fersen. In Panik täuscht der Designer einen Schwächeanfall vor und lässt
    sich in die Klinik einweisen.
    Während seine Freunde sich nun grundlos um ihn sorgen, fühlt Webster sich auf seinem Krankenlager endlich sicher. Doch er täuscht sich. Viktor hat Tom in ein Spiel um Gregors Zukunft getrieben Nur wenn Tom bis zum Abend 2. Mark mit seinen Baseball-Bällen verdient, wird Gregor weiter im Schiller arbeiten können. Mit dem Mut der Verzweiflung stürzt sich Tom mit Viktor als Aufsicht an seiner Seite für den Freund ins Rennen. Fast schon siegessicher steht er am Ende mit Gregor im Schiller und wartet auf den alles entscheidenden Deal. Aber Viktor hat noch ein Ass im Ärmel … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.12.1999RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 13.10.2012
14:20–14:45
14:20–
Di 09.10.2012
08:40–09:05
08:40–
Di 09.10.2012
04:15–04:40
04:15–
Mo 08.10.2012
14:30–14:55
14:30–
Mo 13.12.1999
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…