Folge 1241

  • Johnny Webster muss dringend seine Schulden begleichen

    Folge 1241
    Drastisch wird Webster von Latimer gewarnt, seine Schulden endlich zu bezahlen. Zur Verdeutlichung dieser Warnung bricht Latimer Webster kurzerhand einen Finger. In voller Panik verlässt Webster sein Versteck, doch auch in der Schillerallee lauert Latimer ihm auf. Nun bleibt Webster nichts anderes mehr übrig, als das Geld so schnell wie möglich aufzutreiben. Deshalb bittet er Gregor um die erforderliche Summe. Gregor geht darauf ein – unter einer Bedingung. Obwohl sich Isa ja alle Mühe gibt, neben Kai auch noch genug Zeit für Ute zu haben, fühlt sich Ute immer wieder zurück gesetzt. Manche Dinge an ihrer Freundin sind Ute einfach fremd. Vor allem dass Isa Leute kennt, die koksen. Isa hingegen verheimlicht Ute ihre Kokserei und
    Dealerei.
    Ungewollt zieht Isa Kai in die Dealerei mit hinein, als sie ein Päckchen Kokain bei ihm vergisst und ihn bittet, das Koks für sie an den Mann zu bringen. Ausgerechnet Ute beobachtet Kai dabei, wie er das Päckchen verkauft. Natürlich nimmt Ute das Schlimmste an. Die WG sieht sich mit einer weihnachtswütigen Margot konfrontiert, die ihnen allen ihren Weihnachtstraum aufzwingen will. Während die anderen WGler dagegen protestieren, denkt Sue nur noch an Roman, der endlich zurück kommt. Doch nach der langen Trennung ist dem Liebespaar keine traute Zweisamkeit vergönnt, da Roman sofort im Krankenhaus für den kranken Menzel einspringen muss. Also muss Sue sich etwas einfallen lassen, um ihre Sehnsucht zu stillen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.12.1999RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 13.10.2012
14:45–15:10
14:45–
Mi 10.10.2012
08:45–09:10
08:45–
Mi 10.10.2012
04:15–04:40
04:15–
Di 09.10.2012
14:35–15:00
14:35–
Di 14.12.1999
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…