Folge 1239

  • Johnny Webster versinkt immer mehr in Selbstmitleid

    Folge 1239
    Auf dem Polizeirevier werden Jonas und die Breakdancer getrennt voneinander verhört. Ted und seine Gruppe stehen unter dem Verdacht, professionelle Taschendiebe zu sein, werden aber mangels Beweisen laufen gelassen. Jonas steht fest zu seinen Freunden und lädt sie in die WG ein, um dort das Video anzuschauen, das er von der Gruppe aufgenommen hat. Als Rebecca in diese Vorführung platzt, kommt es zu einer großen Überraschung … Da Viktor von Tom und Gregor verlangt hat, das Geschäft im Schiller anzukurbeln, planen die beiden einen All-you-can-eat-Abend mit typisch amerikanischen Fleisch-Spezialitäten. Als schon alles nach einem großen Erfolg aussieht, geschieht eine Katastrophe.
    Der
    erzürnte Viktor wirft Gregor daraufhin raus. Als Tom von Viktor verlangt, die ungerechte Kündigung zurückzunehmen, liegt Gregors Zukunft mit einem Mal in Toms Händen, denn Viktor bietet ihm ein perfides Spiel an. Webster verweigert die Nahrungsaufnahme und versinkt immer mehr in Selbstmitleid. Alle Versuche der Weigels, ihren Hausgast aus seinem kreativen Loch herauszuholen, schlagen fehl. Nur durch Irenes eindringlichen Appell rafft er sich schließlich doch dazu auf, mit Ute im Schiller zu frühstücken. Dort allerdings taucht eine zwielichtige Gestalt auf, die nach Webster fragt. Ängstlich versteckt sich Webster vor dem Mann. Was will der gefährlich aussehende Typ von dem Designer? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.12.1999RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 08.10.2012
08:45–09:10
08:45–
Sa 06.10.2012
16:40–17:05
16:40–
Sa 06.10.2012
04:15–04:40
04:15–
Fr 05.10.2012
14:30–14:55
14:30–
Fr 10.12.1999
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…