Kommentare 771–780 von 835

  • (geb. 1979) am

    Ich bin ein Fan von UKF und besonders von Melissa Gilbert. UKF werde ich sicher noch im hohen Alter sehen. Immer wieder in MUSS
    • (geb. 1977) am

      Ich bin mit dieser Serie groß geworden. Die allerletzte habe ich mir nur einmal angeschaut und schrecklich geweint.
      • (geb. 1987) am

        HURRA!
        Unsere kleine Farm kommt wieder!
        Ich finde Laura so toll. Und ich kann es garnicht mehr erwarten, bis die nächste Folge im TV läuft.
        • (geb. 1971) am

          Ich hab "Unsere kleine Farm" schon als Kind erlebt und ich liebe diese Sendung mehr als alles andere. Ich freu mich über jede Wiederholung die es gibt.. *yipiyeeh". Was mich auch freuen würde wenn irgendjemand "Die Waltons" wieder ins Programm bringen könnte!!!
          • (geb. 1967) am

            Habe die Serie zum ersten mal als 8-jährige gesehen und seit dem immer wieder. Ich glaube, wenns "Wer wird Millionär" als Themenabend zu "Unsere kleine Farm" geben würde, wären mir die 1 Million € sicher. Ich habe einige Episoden auf Video aufgenommen und wenns mir richtig mies geht, sehe ich sie mir an und die Welt ist wieder in Ordnung.
            • (geb. 1976) am

              Wunderschön. Ich liebe diese Serie, bin damit aufgewachsen. Nellie war die Beste! So schön böse. Und Mrs. Oleson war genial! Herrlich. Aber auch Laura und ihre Streiche waren unvergleichlich. Am besten war der Teil mit dem Werwolf von Waltnut Grove, oder als Mrs. Oleson abnehmen wollte. So richtig lustig wird es, wenn Nellie ihr Restaurant eröffnet. Oder als die Ingalls aus der Stadt wieder nach Walnut Grove gingen. Ich habe mich so gefreut, als dürfte ich mit!
              • (geb. 1954) am

                Ich freue mich riesig daß unsere kleine Farm wiederholt wird. Ich konnte schon als junges Mädchen kaum erwarten, wenn die Sendungen im Fernsehen ausgestrahlt wurden.
                • (geb. 1991) am

                  Seit ich die Serie das letze Mal gesehen habe, ist es meine Lieblingsserie!!!
                  Freut mich sehr sie bald wieder sehen zu können!!!
                  Bye, eure Sopfie!
                  • (geb. 1983) am

                    Hallo! Ich bin auch ein grosser Fan von UKF. Ich freue mich riesig dass die coolste Serie auf der ganzen Welt wieder im Programm läuft.
                    • (geb. 1987) am

                      Unsere kleine Farm ist meine Lieblingsserie überhaupt!
                      Freut mich sehr sie bald wieder zusehen!!!

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Unsere kleine Farm auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App