Kommentare 761–770 von 835

  • (geb. 1989) am

    Ich stimme ganz den anderen Ukf-fans zu und warte verzweifelt auf eine DVD oder Video-Box meiner Lieblingsserie!!! Was können wir bloß tun???
    • (geb. 1969) am

      Für mich eine der schönsten Serien überhaupt. Ich würde mir so sehr wünschen, das diese Serie auf DVD veröffentlicht würde. Ich denke damit könnte ein riesen Umsatz erzielt werden, da bestimmt sehr viele Fans auf die Veröffentlichung warten.
      • (geb. 1981) am

        es sollten alle Filme mal auf dvd oder Video geben! Man verpasst doch immer mal wieder eine Serie!
        Für mich ist es die beste Serie der Welt! Wenn ich mir die so angucke, hätt ich auch gern zu dieser Zeit gelebt! Da waren die Menschen noch ehrlich, hilfsbereit und freundlich nicht so verbissen und grummelig wie heute!!!!!
        • (geb. 1983) am

          Ich finde diese Serie auch ziemlich gelungen. Vor allem kann jeder ein bißchen von sich selbst in dieser Serie wiederfinden.....
          • (geb. 1975) am

            Ich habe die Serie als Kind nicht gesehen aber sie begeistert mich heute um so mehr. Ich hätte sie gerne auf Video aber ich habe schon zuviele Teile verpasst.
            • (geb. 1980) am

              Ich finde UKF auch super schön, nur leider muss ich zu den Sendezeiten arbeiten. Warum schafft eigentlich keiner die Folgen auf DVD rauszubringen, bei so vielen Fans gäbe es bestimmt einen guten Absatz!?
              • am

                Man sollte die Serie (UKF) in den Lehrplan
                der Schulen aufnemen. Alle Kinder (aber auch Jugendliche u. Eltern) würden besser mit sich, ihrer Umwelt u. Umfeld umgehen.
                Auch Petra (Eintrag 09.03.03) kann ich nur Recht geben: "Wenns mir richtig mies geht,
                (UKF-Video rein) sehe ich sie mir an u. die Welt ist wieder in Ordnung"
                (-: HABT ALLE EINE GUTE ZEIT (-: DIRK.
                • (geb. 1987) am

                  Für mich ist UKF die beste Serie aller Zeiten.
                  Sie hat einfach total viel gefühl in sich ...
                  • (geb. 1990) am

                    für mich ist es eine der schönsten serien überhaupt!
                    etwas schöneres aus damaliger zeit, so wirklichkeitsnah, ist einfach auch ergreifend und schön.
                    • (geb. 1969) am

                      Auch mit über 30 sehe ich mir immer wieder mal Folgen dieser Serie an. Sehr erfreulich, dass sie zur Zeit auf Premiere läuft und ich die Episoden nochmal von Anfang an aufnehmen kann. Herzliche Grüße an alle UKF-Fans!

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Unsere kleine Farm auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App