Kommentare 711–720 von 835
Cornelia Schmid (geb. 1956) am
Schade daß die Serie "Unsere kleine Farm " nicht gleich wieder im Anschluß wiederholt wird. Die Waltons gefallen mir nicht sehr gut. Auch wollte ich die Serien mal alle auf Video aufnehmen, da man sie ja nicht erwerben kann. Ich würde mich freuen wenn die Sendung "Unsere kleine Farm" bald wieder käme!
Herzliche Grüße
Cornelia Schmid aus Augsburg
Anja (geb. 1979) am
Meine Lieblingsserie ist und bleibt UKF! Ich wünschte es würde ganz schnell eine wiederholung geben oder wenigstens eine DVD-Reihe mit allen Folgen! Leider habe ich einige Folgen verpasst und würde mir diese auch gerne anschauen!
Mein Liebling ist Laura! Mitlerweile habe ich fast alle Bücher von ihr und bin sehr begeistert!
Ich trauere schon jetzt, dass die Serie ab dem 15.1. nicht mehr ausgestrahlt wird!Cornelia Schmid (geb. 1956) am
Unsere kleine Farm ist meine absolute Lieblingssendung. Ich habe bis jetzt immer alle Serien angesehen und werde es auch weiterhin tun. Ich würde mir sehr gerne eine Video-Kollektion kaufen. Es wäre schön wenn doch mal die Serien auf Video oder DVD auf den Markt kämen. Auch würde ich mich sehr freuen wenn die Serie im Anschluß nochmal wiederholt würde.
Viele Grüße
Cornelia SchmidLjubica (geb. 1977) am
War eine unterhaltsame Familienserie. Aber in jeder Sendung war eine Szene zum flennen!Marcus Röttger (geb. 1974) am
Hallo
Unsere kleine Farm ist meine absolute liblingsserie,
die läuft ja gerade auf kabel und auch auch premiere
ich hoffe nur das die nochmal wiederholt wird
tschau
Diana (geb. 1967) am
Hallo,
Unser kleine Farm ist meine absolute Lieblingsserie, weil dort noch so viel Liebe und Wärme untereinander besteht und man sich noch umeinander kümmert. Ich suche eine Brieffreundin die genauso empfindet.Katrin Hohmuth (geb. 1984) am
Hallo, also ich schau Unsere kleine Farm bereits seit ich 12 bin. Ich muß mir die Serien also jetzt aufnehmen, weil ich ja arbeiten muß. Doch die eigenen Aufnahmen sind nicht das Wahre!
Weiß zufällig jemand, wo man eine Video-Kollektion kaufen kann?! Das wäre mein Weihnachtswunsch. Ich glaube, daß es gar nicht so einfach ist, bis jetzt sind mir nur die Bücher bekannt.
Wenn jemand was wissen sollte, bitte meldet Euch bei mir!
Liebe Grüße, KatrinDana (geb. 1985) am
Unsere kleine Farm war schon immer meine Lieblingsserie.
Für mich ist Hariet Oleson einfach einmalig!
Ich weiß gar nicht wie oft ich beim schauen von UKF gelacht aber auch geheult habe...Heike (geb. 1964) am
Bin auch immer noch ein grosser Fan! Und mein absoluter Liebling ist und bleibt NELLIE OLSEN! Ein herrliches Rotzgör!
Manuela (geb. 1970) am
warum sind die Ingalls nicht mehr zu sehen? habe ich was verpasst? kommen die nochmal dran? sieht man sie wieder?
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
