Kommentare 611–620 von 835

  • (geb. 1976) am

    also ich hab heute erfahren von kabel 1 das alle lizenzen von ukf abgelaufen sind und vorerst keine austrAHLUNG geplant sind. Aber.... jetzt bald sieht ein Engel auf erden vorbei...
    vielleicht überrascht uns ja kabel 1, statistisch ist sie ja jetzt wieder dran.
    • am

      Hallo,
      meine Kinder und ich sind grosse Fans von "Unsere kleine Farm". Bitte gebt doch unseren Wunsch weiter, die Serie wieder in ein Programm aufzunehmen. Das wäre wirklich klasse. Meine Mädels fragten mich schon so oft, wann sie die Familie Ingalls wieder sehen können. Danke und Grüsse aus Baden-Würtemberg
      • (geb. 1980) am

        Hallo!
        Ich finde die serie total super. WANN WIRD SIE WIEDER GESENDET?????????????? Ich hoffe bald!!! Und hoffentlich kommt UKF endlich in deutsch auf DVD!!!!! Lasst euch bitte nicht mehr soviel zeit! Ihr müsst sie wieder senden!!!!!
        • (geb. 1981) am

          Ich möchte gerne mal wieder "Auf Achse" mit Manfred Krug sehn, "Gegen den Wind" mit Ralf Bauer und Hardy Krüger jr,
          "Die Schwarzwaldklinik" und "Ein Duke kommt selten Allein"

          Kann mich an die Serien nur noch kaum erinnern weil die ja nie mehr gesendet werden, alles andere wird ja tausend mal wiederholt - nur sowas nicht.

          Gruss Tappi
          • am

            Hallo,
            ich hätte mich riesig gefreut,wenn Unsere kleine Farm im Fernsehen käme,und habe so deshalb meine Stimme abgegeben.
            • (geb. 1966) am

              Anja,der Hauptdrehort der Serie "Unsere kleine Farm" war in Kalifornien,nördlich von LA, auf der "Big Sky Movie Ranch".Leider ist die "Big Sky Movie Ranch" im Oktober 2003 von einem Feuer heimgesucht wurden,dabei wurde das Ingalls Haus leider zerstört,was bis zu diesen Zeitpunkt noch erhalten war.Die anderen Sets(Walnut Grove)wurden ja bereits in der Finalfolge gesprengt.
              • (geb. 1986) am

                hey eine frage, weiss jemand von euch wo UKF gedreht wird? also der genaue bundesstaat und vielleicht sogar die stadt!? frage mich das schon seit ewigkeiten und das würde mich echt interessieren!
                danke jetzt schon für die antworten.
                @ kabel 1: bitte bitte sendet die serie wieder sobald wie möglich!!!!
                • (geb. 1969) am

                  Hallo,bin beim Suchen nach UKF auf diese Seite gekommen. Wär super, wenn die Serie mal wieder kommen würde. Hab auch engl. Seiten gefunden. Es hängen wirklich wunderschöne Erinnerungen daran, bin ja praktisch mit den Ingalls großgeworden. Es ist wie ein Stück Heimat.
                  Viele Grüsse Simone
                  • (geb. 1970) am

                    Ich denke, wir waren jetzt lange genug ohne UkF. Wird Zeit, daß Kabel 1 die Familienserie wieder ausstrahlt, bitte.

                    Gruß
                    tine
                    • (geb. 1990) am

                      @ Michaela: Hab gerade gesehen, dass es zumindest englische DVDs gibt, vielleicht dann auch deutsche... Syklee

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Unsere kleine Farm auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App