Kommentare 421–430 von 836
Frost (geb. 1979) am
Hallo
Ich mag die Serie auch sehr sehr gerne.Sie ist so positiv und unschuldig.Eine geniale Mixtur aus Drama, Soap gewürzt mit ein paar Comdy Inhalten.Es passt alles perfekt zueinander .Ein Kleinod der Fernsehgeschichte.Leider werden derart freundliche Sendungen nicht mehr produziert.Anstatt dessen überhäufen sich die Sender mit obskuren Programminhalten wie Nip Tuck und Co.Absolut unglaubwürdig und geschmacklos.
Ich hoffe nur ,dass die weiteren Staffeln schnell veröffentlicht werden!Es ist doch ein bedeutender Vorteil entscheiden zu können wann und was man sehen will.Ich finde es besonders wichtig das die inhalte orginal ausgestrahlt werden sprich mit Ende.Das macht die Sendung einfach perfekt.Deshalb bevorzuge ich DVDs.
Heyder, Cornelia (geb. 1972) am
Hallo Suggar, habe deinen Beitrag gelesen, glaube aber kaum, daß die Tiere in Wirklichkeit irgendwelche Leiden ertragen mußten, denn immerhin steht doch der Tierschutz dahinter, wenn es um spezielle Themen geht. Denk doch beispielsweise mal an Lassie. Wie oft war der Hund in den Filmen schwer verletzt.
Noch zur Serie: Ich kann nicht verstehen, wie kurz vor Serienschluß Kabel1 die Serie unterbricht und von vorne beginnt. Ich liebe diese Serie, doch ich habe mich sehr geärgert, das diese abgebrochen wurde. Immerhin sind auch die letzten Folgen sehr schön und gehören nun einmal dazu.
Connygabriela (geb. 1963) am
michael landons sohn hat auch einen film gemacht. er heisst: love comes softly, nach dem bestseller von janet oke, liebe wächst wie ein baum. es handelt von einem farmer, der eine neue mutter für sein kleines töchterchen braucht und einer frischen wittwe gleich am nächsten tag einen heiratsantrag macht, da der pfarrer erst wieder im frühjahr zurückkehrt. empört willigt sie ein und zieht mit ihm auf seine kleine farm. dort gewinnt er langsam ihre liebe...ein sehr schöner film, wie ukf aber leider gibt es ihn bis jetzt nur in englisch.suggar (geb. 1977) am
Hallo! Auch ich liebe die kleine Farm sehr. Was mich alerdings echt traurig macht, ist die Tatsache, wie man mit den Tieren in der Serie umgeht. Ich finde Szenen in denen beim Angeln die zappelnden Fische auf einen Stock gespießt werden echt pervers und absolut unnötig! Auch die Szene in der Bunny stirbt läßt darauf hindeuten, dass das Tier echte Schmerzen hatte. Schade, ich finde, man hätte auf derartige Szenen verzichten müssen... Ansonsten schöne SeriePatricia (geb. 1974) am
Hab UkF schon ewig geschaut, die Serie ist immer wieder gut...jedoch sind mir die orig. Boxen ehrlich gesagt viel zu teuer!! Zu Katrin, ja es gibt eine Folge ,,Alberts Wille" glaub ich heisst diese und hier stirbt Albert - ich glaub das ist eine Doppelfolge und wurde als Special einmal ausgestrahlt...liebe Grüsse
micha (geb. 1980) am
hello,
weiss denn jemand wann die nächsten staffeln auf dvd in deutsch zum verkauf geplant sind?
liebe grüsse und danke für euer feedbackMichael (geb. 1975) am
Es gibt doch jetzt die Serie auf DVD in Deutsch und da ist die 10.Staffel auch nicht dabei? Oder irre ich mich?Melanie (geb. 1976) am
Hallo,
bin ein riesiger UKF-Fan und auch total sauer das die 10. Mini-Staffel (3 Filme) nicht gebracht werden, denn genau die fehlen mir noch. Ich habe alle Folgen der kleinen Farm auf DVD (habe die amerikanischen, da ich es lieeebe diese Serie im Original zu schauen, die deutsche Synchro ist unter aller Kanone und besonders das dämliche Verfälschen von namen geht mir gegen den Strich ) nur die letzten fehlen natürlich. Das ist sooo ärgerlich!!
Kabel 1 hat keine Rechte dran?? Komisch, vor ein paar jahren als sie die Serie brachten da liefen auch mal die 3 Filme bei (ist noch nicht soooooo lange her) Kann doch nicht sein das sie die anderen Folgen bringen können und die paar letzten Dinger nicht. *grübel*Aleks (geb. 1982) am
Das gibts doch nicht!!
Habe zum ersten Mal "Unsere kleine Farm" geguckt und mich jetzt richtig auf die letzten Doppelfolgen gefreut womit es auch zum Abschluss der Serie kommen würde.
Jetzt lese ich hier dass Kabel 1 keine Rechte dafür besitzt.
Das ist jetzt ein enttäuschender Abschluss :-((
otto (geb. 1957) am
hallo!
ich weiss nicht warum, aber ich schau mir die sendungen jetzt schon seit der ersten ausstrahlung 1976 an, und ich bekomme nicht genug davon. um so ärgerlicher ist für mich nun fest zu stellen, das k1 nicht alle teile zeigt.
darum habe ich mal folgende frage:
was ist den mit den letzten 3 doppelfolgen -alberts wille, wo ist baby rose und das ende von walnut grove- passiert, warum wurden die den nicht gebracht auf k1 ???
ich finde es schon gemein von k1 das sie ausgerechnet die 3 schicksalhaftigen episoden, in deren verlauf albert stirbt, baby rose entführt, und walnut grove von einem raffgierigen kerl übernommen wird, nicht bringen!
das ist echt schmerzhaft :-(
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unsere kleine Farm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
