Kommentare 401–410 von 835

  • (geb. 1984) am

    Hi weiß einer von euch zufällig wenn Karen Krassle geboren ist In einigen Internetadressen steht 1942 und in anderen 1944 wäre echt nett wenn ihr antworten würdet.
    • (geb. 1984) am

      Hallo liebe Unsere kleine Farm Veröffentlichung! Bitte bringt endlich mal die nächsten Staffeln raus. Es ist wirklich sehr unfair von euch im Vergleich zu den anderen Staffeln die so schnell erscheinen wie z.B. Baywatch. Selbst von den Waltons ist schon die dritte Staffel erschienen. Also bitte bitte bitte und nochmals bitte liebes Veröffentlichung veröffentlicht die restlichen Staffeln Unsere kleine Farm. Vielen Dank!
      • (geb. 1982) am

        hi,danke erst mal habe die Folge gesehen,die war ja echt traurig,habe mich gar nicht mehr daran erinnert,dass der Hund stirbt:-(

        Sagt mal hattet ihr bei der Folge ``Die Reise nach Walnut Grove Teil 2 `` auch einen Bildausfall?

        Ich fand das echt gemein,denn somit konnte ich die Folge nicht zu Ende sehen bzw. aufnehmen:-( Ich ahbe auch die Folge ``Der Kunsttischler `` verpasst:-(

        Ich kenn das zwar schon,dass Kabel1 immer wieder die Serie wiederholt,aber was meint ihr,wird die Serie nach dem Ende gleich noch einmal vom Anfang ausgetstrahlt?

        Das wäre wirklich super:-),kann einfach nicht genug von ihr kriegen;-)

        Hoffentlich zeigt Kabel1 diesmal die 10.Staffel;-)
        • (geb. 1991) am

          hey!
          also ich gucke unsere kleine farm seid dem ich ganz klein bin. immer habe ich darauf gefreut und mittlerweile kenn ich schon fast alle folgen auswendig!
          echt schön, dass es endlich mal auf dvd erschienen ist. meine mom hat sich auch sehr gerfreut, sie guckt es nämlich schon seitdem sie kind war!!!
          • (geb. 1970) am

            Die Episode komme am 11.09. ;-)
            • (geb. 1982) am

              Hi,ich bin ein riesen Fan,der Serie. Ich sehe sie von klein auf und mag es einfach zu sehen,wie Laura heranwächst. Erinnert mich ein bischen an meine Kindheit;-)
              Sagt mal,weiß einer von euch,warum Kabel1 nicht die Folge ´´Neue Gesichter´´ gezeigt hat:-(
              • am

                Hallo, ich suche als Geschenk für meine kleine Tochter ein Poster von ukf. Ich bin allerdings noch nirgends fündig geworden!

                Kann mir jemand helfen?
                Vielen Dank im Voraus, Suse
                • (geb. 1970) am

                  Hallo Sabine Ebert

                  Ich habe mal die Firma angeschrieben, welche die 1. Season auf deutsch herausgebracht hat.
                  Leider wurde mir mitgeteilt, daß weitere Seasons auf DVD nicht geplant sind.

                  Wem es hilft, aus Kabel 1 Schweiz kann man ohne SMS- und Videotext-Einblendungen aufnehmen.
                  Ich hoffe, es bleibt auch so im September. ;-)
                  • (geb. 1969) am

                    Hallo!Es wäre doll wenn mir jemand sagen könnte ob die 2.und 3.Staffel von Unseren kleinen Farm auf Orginal DVD kommt in deutsch.
                    Gruß Sabine Ebert !!!
                    • (geb. 1980) am

                      Hallo, da ich nachmittags keine Zeit habe die Serie zu schauen nehme ich mir alle Folgen auf VHS auf. Ich bin ein absoluter Fan dieser Serie. Hatte mich allerdings sehr geärgert daß die letzten Teile (10. Staffel) nicht ausgestrahlt wurde und statt dessen mit der ersten Staffel wieder begonnen wurde. Hätte gerne gewußt warum die letzten Teile nicht gezeigt wurden und ob diese bei der jetzigen Ausstrahlung gezeigt werden. Vielen Dank!!!

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Unsere kleine Farm auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App