Kommentare 391–400 von 835

  • (geb. 1969) am

    Ich habe wegen der 2. Staffel direkt bei universal-pictures Deutschland nachgefragt und habe die Info bekommen, dass diese im 2. Halbjahr 2007 erscheint. Also müssen wir uns noch gedulden.
    • (geb. 1983) am

      Hallo !
      Ich finde, die Serie "Unsere kleine Farm" ist die Allerbeste :)
      Als großer Fan hoffe ich, dass die 2 Staffel nun bald mal veröffentlich wird. Natürlich alle anderen Staffeln auch !!!
      Anika
      • (geb. 1950) am

        wann kommt die zweite staffel raus?
        weiss das einer?
        • (geb. 1976) am

          Hallo Kabel.1, hallo Universal Pictures Germany! Wie lange soll das eigentlich noch dauern bis endlich mal die nächste Staffel der Serie UKF raus kommt? Irgendwie finde ich ist es eine Verarsche von euch.Ich weiß nicht wieso Ihr nicht wenigstens mal im internet Bescheid gibt, weshalb das so lange dauert mit den nächsten Staffeln der Serie UKF. Denn so etwas macht mich als Fan und bestimmt viele andere Fans der Serie UKF sehr wütend! Jetzt an euch Liebe Unsere kleine Farm Fans, falls einer von euch genau weiß wie man mit den Veröffentlichern der Serie UKF in Kontakt kommt, dann wäre es sehr nett wenn ihr auf dieser Seite Bescheid geben könntet.Ich allerdings habe schon alles versucht.DANKE
          • (geb. 1970) am

            Hallo Preety Boy

            Karen Grassle (born February 25, 1942 in Berkeley, California)
            Das habe ich unter Googel gefunden.
            Es sind aber noch mehr interessante Daten vorhanden.

            Gruß Andy
            • (geb. 1982) am

              hi ich suche Leute mit denen ich mich über diese Serie unterhalten kann. Alter is da egal und wenn möglich dann weiblich is aber a kein muss.
              bis dann
              Thomas
              Meine adresse is
              arcaden@aol.com
              • (geb. 1965) am

                Schade das Unsere kleine Farm nur vormittags kommt!
                Das war für mich immer das schönste am nach mittag ! Jetzt kann ich es leider nicht mehr so oft sehen! Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!!!!!!!!!! Hanni (41)
                • (geb. 1952) am

                  Ich bin seid die Serie rausgekommen ist Ukf fan.Habe mich in eintolles Forum eingeklinkt das sehr informativ ist und auch die ganzen Leute sind klasse.
                  • (geb. 1963) am

                    Ich habe die Serie als Kind schon geliebt!!!!!!!!!! Heute, mit nunmehr 43 Lenzen hat sich da gar nichts geändert, im gegenteil, ich fresse sie förmlich.
                    Hab natülich auch die Erste Staffel auf DVD!!!!!!!!!!!!
                    UND WARTE SEHNSÜCHTIG AUF DIE 2. STAFFEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    Kommt die bald mal raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    Die Fans warten doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    Liebe Grüße
                    Sabine
                    • (geb. 1980) am

                      Hallo Chappi, ich schließe mich Deiner Meinung an.... Warte auch schon ewig lange auf die 2. usw. Staffel. Naja, hoffen wir mal, daß diese bald zu kaufen sind.

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Unsere kleine Farm auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App