Unsere Hagenbecks

    Kommentare 1–8 von 8

    • BerndMetz (geb. 1983) am 04.02.2015

      Weiß jemand wo man die Serie auf DVD kaufen kann
      • Daniel (geb. 1986) am 05.02.2015 00:00

        Schau doch mal hier unter Shop bzw. DVD!? Ansonsten ebay...
      • BerndMetz (geb. 1983) am 07.03.2015 00:00

        @Daniel:
        Danke für die Info !
      hier antworten
    • Uli am 02.02.2015

      Macht nix, Anne. Dann bin ich wenigstens nicht alleine mit meinem Unwissen. Wie die Solveigh-Darstellerin bei den Hagenbecks ist auch Francis Begbies "Eroberung" aus "Trainspotting" unbekannt. Ebenso wird die Trish Swale-Darstellerin aus "Die letzte Verführung" bei imbd nur als Serena aufgeführt. Ich denke, dass es sich auch bei der Solveigh-Darstellerin aus den Hagenbecks nur um eine Laiendarstellerin handelt, die keine weiteren Rollen hat und daher anonym bleiben möchte. Dennoch nehme ich sämtliche sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Identität der Solveigh-Darstellerin bei den Hagenbecks führt, jederzeit gerne entgegen.
        hier antworten
      • Anne (geb. 1968) am 26.01.2015

        Hallo Uli, die Handtasche wurde nicht
        von Werner, sondern von einem Affen geklaut.
        Den Namen der Schauspielerin würde
        ich auch gern wissen. Bin leider auch nicht weiter gekommen.
          hier antworten
        • Uli am 04.01.2015

          Hallo Agnes: Die Sache mit der verschwundenen Handtasche fand in Folge 4 statt. Der Inhaltsangabe zufolge tippe ich, dass Werner der Dieb ist, da von einem "heimtückischen Plan" die Rede ist. Bin mir aber nicht sicher. Falls es jemand weiß, wäre auch ich für die Auflösung sehr dankbar. Bernd und Tobby konkurrieren um Saskia, die beide gegeneinander ausspielt (Folge 10). Daraufhin rächt sich Bernd. Das Mädchen von der Parkbank taucht erst in einer späteren Folge, (13) "Der Tierpark feiert" auf. Sie heißt Solveigh oder so. Und jetzt kommt meine Frage: Wie heißt die Darstellerin dieser Figur, also die Schauspielerin??? Hab schon bei idmb sowie sämglichen Serienguides erfolglos recherchiert und wäre euch für eine Antwort sehr dankbar!
          • Steffie am 15.06.2015 00:00

            Es war der Verdacht das Cora die Tasche geklaut hat da sie den Rollstuhl geschoben hat. Die Begleitung der alten reichen Damen war auf Toilette gegangen. Und späteter sah mnan das Julchens Käfig nicht richtig zu war und sie die Tasche hatte.
          hier antworten
        • Agnes (geb. 1976) am 03.12.2014

          Ich habe Fragen zu Szenen, an die ich mich nur noch vage erinnere:
          1) Warum schmeißt der Sohn des Freundes (oder Bruders?) von Herrn Hagenbeck dessen Sohn beim Völkerball das Spielgerät mit voller Wucht ins Gesicht? Geht es da um einen Familienkonflikt oder nur um das Mädchen von der Parkbank?
          2) In einer Folge schiebt die nette Zooarbeiterin eine ältere Dame im Rollstuhl durch den Park. Dann wird sie zu Unrecht verdächtigt, ihr die Handtasche geklaut zu haben. Stimmt es, dass in Wirklichkeit ein Affee im Vorbeigehen die Tasche mit ins Gehege nahm?
            hier antworten
          • Angie (geb. 1962) am 20.11.2012

            die "Hagenbecks" laufen bei ZDF-Kultur mit "Leib und Seele" seit längerem in einer Endlosschleife.
            Jetzt macht es schon keinen Spaß mehr, einzuschalten.
              hier antworten
            • Anja Isabelle Diemand (geb. 1976) am 27.10.2007

              Würde mal gern wieder die Melodie hören. Aber die Serie kommt sicher so schnell nicht und wenn dann nur morgens. Da bin ich in der Arbeit bis nachmittags.
                hier antworten
              • Jörn Hegner (geb. 1977) am 17.08.2003

                Ich bin an dieser Fernsehserie UNSERE HAGENBECKS interessiert von 1991-1994 die früher auf ZDF liefen. Gerne möchte ich mir die wieder an sehen. Könnten die denn vielleicht irgend wann wieder gezeigt werden im Fernsehn. Früher hatte ich davon nicht alle gesehen, nur einige. Diese Woche am 13.08.2003 bin ich auch im Tierpark Hagenbeck in Hamburg mal wieder gewesen und der sieht heutzutage anders aus als früher, z. B. mit den neuen Haupteingang.
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Unsere Hagenbecks im Fernsehen läuft.

                Unsere Hagenbecks auf DVD