Unglaubliche Geschichten
USA 2020– (Amazing Stories)
  • Anthologie-Serie
  • Fantasy
  • Mystery
  • Science-Fiction
Deutsche Online-PremiereApple TV+OriginalspracheEnglisch
Füge Unglaubliche Geschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unglaubliche Geschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wie schon in der gleichnamigen Fernsehserie von Steven Spielberg behandelt die Neuauflage von „Unglaubliche Geschichten“ in voneinander unabhängigen Episoden Erzählungen und Legenden, die einen übernatürlichen Ursprung zu scheinen haben. Dabei geht es um Zeitreisen und Liebe zwischen den Jahrhunderten, um eine geisterhafte Rennläuferin, die ihre beste Freundin zu ungeahnten Leistungen animiert oder um einen Großvater eines Comicfans, der plötzlich Superkräfte entwickelt. Die Geschichten können unterschiedlicher nicht sein – Unheimliches und Phantastisches gehen in der Anthologieserie dabei stets Hand in Hand. (Text: Roger Förster)

Unglaubliche Geschichten – Streaming

Unglaubliche Geschichten – Community

  • am

    Für mich eher "Not so" Amazing Stories...
  • (geb. 1970) am

    us-amerikanischer Kitsch, schnulzig und das Konzept aus einer anderen Zeit, d.h. heutzutage stellen wir mehr Fragen und/oder Logik ist ein wichtiger Punkt und nehmen Sachlagen nicht einfach so hin.

    In der Episode Dynoman und der Volt kommt dies besonders zum Ausdruck: Der Großvater erzählt seine Comicerlebnisse seinem Enkel und dieser stellt Fragen zum besseren Verständnis. Der Großvater so (sinngemäß): "Ihr mit all euren Fargen, muss das sein? Kann man nicht einfach es hinnehmen?"
    Nein, lieber Großvater, sonst würden wir heute noch Beeren pflücken und uns den Arsch mit Blättern abwischen. (Was zur Coronazeit als eine echte Möglichkeit zu sein scheint.)

Unglaubliche Geschichten – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unglaubliche Geschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…