Staffel 1, Folge 5

  • 5. In Sachen Liebe

    Staffel 1, Folge 5
    Richter Hans Bachleitner findet zwei geschiedene Streithähne vor sich: Es geht um den Unterhalt eines Kindes, das durch künstliche Befruchtung entstanden ist. Nach der Scheidung ließ sich Margot Weiner mit dem Samen ihres Ex-Mannes befruchten, den er während der Ehe hatte einfrieren lassen. Als Amtsrichter sieht Bachleitner sich für diesen Fall nicht zuständig, doch
    seine Fahrerin Frieda ist neugierig geworden. Während sie vermittelt, widmet sich Bachleiter seinem zweiten Fall. Auch hier geht es um Liebe: nämlich um die eines Kindes zu seinem Hund. Der drollige Mops der Familie Schuster wurde gepfändet und an einen neuen Besitzer verkauft, was besonders der kleinen Tochter Hanna zu schaffen macht. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.11.2021ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 21.11.2021
11:50–12:15
11:50–
NEU
Füge Über Land kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Über Land und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Über Land online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…