Staffel 1, Folge 5

    • 5. In Sachen Liebe

      Staffel 1, Folge 5
      Hans Bachleitner (Harald Krassnitzer) möchte für jeden Fall eine Lösung finden, auch wenn es kein Urteil von ihm gibt. – Bild: ZDF und Susanne Schramke./​Susanne Schramke
      Hans Bachleitner (Harald Krassnitzer) möchte für jeden Fall eine Lösung finden, auch wenn es kein Urteil von ihm gibt.
      Richter Hans Bachleitner findet zwei geschiedene Streithähne vor sich: Es geht um den Unterhalt eines Kindes, das durch künstliche Befruchtung entstanden ist. Nach der Scheidung ließ sich Margot Weiner mit dem Samen ihres Ex-Mannes befruchten, den er während der Ehe hatte einfrieren lassen. Als Amtsrichter sieht Bachleitner sich für diesen Fall nicht zuständig, doch
      seine Fahrerin Frieda ist neugierig geworden. Während sie vermittelt, widmet sich Bachleiter seinem zweiten Fall. Auch hier geht es um Liebe: nämlich um die eines Kindes zu seinem Hund. Der drollige Mops der Familie Schuster wurde gepfändet und an einen neuen Besitzer verkauft, was besonders der kleinen Tochter Hanna zu schaffen macht. (Text: ZDF)
      Deutsche ErstausstrahlungSo 21.11.2021ZDF

    Cast & Crew

    Streams & Mediatheken

    Sendetermine

    So 21.11.2021
    11:50–12:15
    11:50–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Über Land im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…