Staffel 1, Folge 6

    • 6. Später

      Staffel 1, Folge 6
      Hans Bachleitner (Harald Krassnitzer) bringen manche Verhandlungen zum Verzweifeln. – Bild: ZDF und Susanne Schramke./​Susanne Schramke
      Hans Bachleitner (Harald Krassnitzer) bringen manche Verhandlungen zum Verzweifeln.
      Ein Nachbarschaftsstreit vom Feinsten: Ein bereits seit Jahren andauerndes Gerichtsverfahren zwischen zwei Parteien aufgrund von Lärm- und Geruchsbelästigung durch Kühe findet kein Ende. Im bayrischen Gerichtssaal wird dieser Streit zwischen Kläger und Beklagtem nicht beizulegen sein, daher will Hans Bachleitner sich selbst einen Eindruck verschaffen. Gemeinsam mit Frieda
      übernachtet er auf dem betreffenden Grundstück. An Schlaf ist jedoch nicht zu denken, denn beide Parteien versuchen mit ausgeklügelten Ideen, den Richter auf ihre Seite zu ziehen. Dazu treten auch noch die Gerichtspräsidentin Dr. Bettina Schack samt Assistentin auf den Plan, denen Hans Bachleitners eigenwillige Arbeitsweise überhaupt nicht passt. (Text: ZDF)
      Deutsche ErstausstrahlungSo 21.11.2021ZDF

    Cast & Crew

    Streams & Mediatheken

    Sendetermine

    So 21.11.2021
    12:15–12:45
    12:15–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Über Land im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurück

      Auch interessant…