In Wahrheit
D 2017–
  • Krimi
Deutsche TV-Premierearte
Füge In Wahrheit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Wahrheit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Saarland lauert das Verbrechen. Wie gut, dass Kriminalkommissarin Judith Mohn (Christina Hecke) und ihr Kollege Freddy (Robin Sondermann) immer zur Stelle sind, um die Gangster jeglicher Art dingfest zu machen. In ihrem ersten Fall führt ein Mord an einer Prostituierten ins Trucker-Milieu. (Text: JN)

In Wahrheit auf DVD & Blu-ray

In Wahrheit – Streaming

In Wahrheit – Community

  • am

    Habe bisher alle Folgen gesehen und muss feststellen dass das Niveau über alle Folgen gehalten wird. Die Besetzung ist sehr gut, die Hauptdarstellerin ist hervorragend und der Charakter ist nachvollziehbar und logisch strukturiert. Auch die Nebenrollen sind gut ausgearbeitet. Eine meiner Lieblingskrimis. Internationales Niveau.
  • am

    Was soll daran schwierig sein?
    Du wirst dir doch wohl die Kommissarin merken können und eventuell noch ihren Kollegen.
    Mehr isses nicht.
  • am

    Jau, war klasse! Aber schon ein wenig schwierig sich in so eine Serie zurecht zu finden wenn nur eine Folge im Jahr kommt.
  • (geb. 1969) am

    Ja, sehe ich auch so. Episode 6 war auch wieder gut.
  • am

    Auch der 6. Teil war wieder spannend bis zum Schluß. Hoffentlich gibt es noch unendlich solche Krimis mit dieser Kommissarin!

In Wahrheit – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Wahrheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…