In Wahrheit
    D 2017–
    • Krimi
    Deutsche TV-Premierearte
    Im Saarland lauert das Verbrechen. Wie gut, dass Kriminalkommissarin Judith Mohn (Christina Hecke) und ihr Kollege Freddy (Robin Sondermann) immer zur Stelle sind, um die Gangster jeglicher Art dingfest zu machen. In ihrem ersten Fall führt ein Mord an einer Prostituierten ins Trucker-Milieu. (Text: JN)

    In Wahrheit – Streaming

    In Wahrheit – Community

    • (geb. 1969) am

      Ja, sehe ich auch so. Episode 6 war auch wieder gut.
    • am

      Auch der 6. Teil war wieder spannend bis zum Schluß. Hoffentlich gibt es noch unendlich solche Krimis mit dieser Kommissarin!
    • am

      Bin mal gespannt was ihr von Fall Nr. 5 schreibt. Mir hat er gefallen
    • am

      Wer allerdings eine glanzvolle Leistung in "Jagdfieber" abgeliefert hat, ist, Judith Neumann als total betrunkene und bekiffte Nadine Abeck. Sie hat wirklich überzeugend gespielt.
    • (geb. 64) am

      Mir gefällt Christina Heckes rau-ruppige-Art. "Mord am Engelsgraben" hat erschütend aufgezeigt, was Spielsucht und Abgestumpfthet anrichten. "Jagdfieber" überzeugt durch überraschende Wendungen. Ich hoffe nicht, dass die Kommissarin nun ein Techtelmechtel mit dem Weinliebhaber beginnt.Dieser Darsteller muss regelmässig als "French Lover herhalten ("Die Flucht", "8:20-Zug"). Warum nicht eine Frau als Liebespartnerin?
      Zu den vorherigen Kommentaren: Die Folge wird zumeist zuerst auf Arte gezeigt, dann erst im Samstagsprogramm der deutschen Sender. Arte ist ein deutsch-französischer Sender, insofern stimmt die Bezeichnung "deutschen Erstausstrahlung" zumindest halbwegs.

    In Wahrheit – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Wahrheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…