Kommentare 1–7 von 7

  • am

    Habe bisher alle Folgen gesehen und muss feststellen dass das Niveau über alle Folgen gehalten wird. Die Besetzung ist sehr gut, die Hauptdarstellerin ist hervorragend und der Charakter ist nachvollziehbar und logisch strukturiert. Auch die Nebenrollen sind gut ausgearbeitet. Eine meiner Lieblingskrimis. Internationales Niveau.
    • am

      Auch der 6. Teil war wieder spannend bis zum Schluß. Hoffentlich gibt es noch unendlich solche Krimis mit dieser Kommissarin!
      • (geb. 1969) am

        Ja, sehe ich auch so. Episode 6 war auch wieder gut.
      • am

        Jau, war klasse! Aber schon ein wenig schwierig sich in so eine Serie zurecht zu finden wenn nur eine Folge im Jahr kommt.
      • am

        Was soll daran schwierig sein?
        Du wirst dir doch wohl die Kommissarin merken können und eventuell noch ihren Kollegen.
        Mehr isses nicht.
    • am

      Bin mal gespannt was ihr von Fall Nr. 5 schreibt. Mir hat er gefallen
      • (geb. 64) am

        Mir gefällt Christina Heckes rau-ruppige-Art. "Mord am Engelsgraben" hat erschütend aufgezeigt, was Spielsucht und Abgestumpfthet anrichten. "Jagdfieber" überzeugt durch überraschende Wendungen. Ich hoffe nicht, dass die Kommissarin nun ein Techtelmechtel mit dem Weinliebhaber beginnt.Dieser Darsteller muss regelmässig als "French Lover herhalten ("Die Flucht", "8:20-Zug"). Warum nicht eine Frau als Liebespartnerin?
        Zu den vorherigen Kommentaren: Die Folge wird zumeist zuerst auf Arte gezeigt, dann erst im Samstagsprogramm der deutschen Sender. Arte ist ein deutsch-französischer Sender, insofern stimmt die Bezeichnung "deutschen Erstausstrahlung" zumindest halbwegs.
        • am

          Christina Hecke spielt die Kommissarin sehr unglaubwürdig. Sie wirkt immer so unfähig und unbeholfen. Die beste Wahl ist sie nicht für diese Rolle.
          Ihr fehlt das nötige Charisma.
          Mich überzeugt sie nicht.
          Ich könnte mir vorstellen das Christina Hecke in Pilcher Verfilmungen oder Serien dieser Art besser aufgehoben wäre.
          • (geb. 1969) am

            Ich würde es nicht so drastig sehen, aber stimmt: irgendwie hat sie fast immer das gleiche "Betroffenheits"-Gesicht. Nur als die französische EX-Freund auftaucht, gehen ihre Gesichtsemotionen in eine ganz andere Richtung. Es fehlen bei ihr die feinen Nuancen.
          • am

            Wer allerdings eine glanzvolle Leistung in "Jagdfieber" abgeliefert hat, ist, Judith Neumann als total betrunkene und bekiffte Nadine Abeck. Sie hat wirklich überzeugend gespielt.
        • (geb. 1969) am

          Die 4. Folge "Jagdfieber" ist die bislang beste Folge der Reihe, wie ich finde. Habe Film bereits vorab als Stream gesehen.
          • am

            Warum wird hier eigentlich als Erstausstrahlung der 18.11.2017 im ZDF genannt. Diese Folge lief schon im Juni auf Arte.
            • am

              Fragen über Fragen.
              Und keine Sau antwortet.
              Dabei wäre die Klärung gerade dieser Problematik doch so wichtig
            • am

              @User 185359:
              1. Eine Sau antwortet auch selten, inbesondere auf solche Kommentare..
              2. Was ist daran so wichtig?
              3. Bei der ersten Folge unter Episodenguide steht:
                  "Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.06.2017 arte"
                  Also falls da jemals etwas falsches stand, hat sich das offensichtlich längst erledigt!
              4. Noch Fragen?

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Wahrheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          In Wahrheit auf DVD

          Auch interessant…