Kommentare 1–8 von 8

    • (geb. 1954) am

      Unterhaltsame Serie.☺
      • am

        Schöne leichte Unterhaltung, könnte gern mehr werden. Habe die Serie aus der Mediatek heruntergeladen und in einem Stück angesehen.
        • am

          Sollte "Senfkörner" heißen, sorry.
          • am

            Muss heute auch den dritten Teil gucken. Fand die beiden gestern gut, aber Teil zwei zu kurz😔. Könnte mich kaputt lachen über die Sandkörner, der Richter musste sich auch das Lachen verkneifen.
            Super zum Vergessen der Alltagsprobleme. Wünsche mir auch mehr davon👍.
            • am

              So werden unsere Fernsehgebühren veschwendet! Da wird mit großem Aufwand von Kult-Regisseur Bogner und Kult-Darsteller Kroetz eine originelle Serie produziert und diese wird dann zur dümmsten Sendezeit ausgestrahlt - schade.
              • am

                Ich habe die erste Folge aufgenommen, heute angesehen und fand sie einfach herrlich. Schade, dass die Serie so einen schlechten Sendeplatz bekommen. hat. Ich hoffe auf mehr als drei Folgen!
                • am

                  Fand alle drei Folgen sehr gut.Ist genau meine Art von Humor.schade nur ,das die Sendezeit im TV so blöd gewählt wurde.Ich finde sie müsste mindestet um 19:25 oder gerne auch um 20:15 laufen.
                  Hab ja alle drei Folgen online gesehen.Wer das nicht kann verpasst , meiner Meinung nach,etwas.
                  Wird ja eher wenig Einschaltquoten haben,und damit wird es (leider,leider)wohl nur bei den 3 Teilen bleiben.

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Über Land online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…