Staffel 1, Folge 1–22

  • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    Barbesitzerin Mel gabelt auf dem Highway einen mysteriösen Fremden in Unterhosen auf. Der obskure Typ nennt sich Cole und überrascht sie mit einer unglaublich abenteuerlichen Story: er sei ein sogenannter „Tracker“, der Jagd auf kriminelle Aliens mache. Und die sollen in Chicago untergetaucht sein. Es fällt Mel natürlich schwer, seiner hanebüchenen Geschichte zu glauben. (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereMo 15.10.2001Syndication
  • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Eine für den Menschen tödliche Droge vom Planeten Sar-Top bringt Cole auf die Spur der insgesamt 218 flüchtigen Inixianer. Mel fordert ihn auf, zuerst einmal Cadon, der die fatalen Tropfen in einer Disco an ahnungslose Besucher verteilt, zu eliminieren. Cole transformiert sich in den Türsteher, um in den Club einzudringen. Kann er die geplanten Morde verhindern? (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereMo 22.10.2001Syndication
  • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Mel will Cole demonstrieren, wie sich ein „normaler“ Mensch richtig zu benehmen hat, um nicht aufzufallen. Doch der Tracker hat wenig Zeit übrig für Dusche und Rasur, weil er unbedingt die Orsianer Saahm und Raahm finden muss. Letzterer hat sich nämlich in einen Drogendealer verwandelt und sucht nach einem brisanten Gerät aus dem havarierten Alien-Raumschiff. (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereMo 29.10.2001Syndication
  • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Bei seiner gefährlichen Suche nach den Sträflingen bekommt Cole tatkräftige Hilfe von Nestov, der ihm das Leben rettet. Er ist ebenso ein Geflüchteter, der sich den Körper eines Schwarzen namens Darius ausgesucht hat. Was Nestov jedoch nicht weiß: Darius ist in eine Entführung verwickelt und trägt in seinem Gepäck satte zwei Millionen Dollar Lösegeld mit sich herum. Was hat Darius vor? (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereMo 05.11.2001Syndication
  • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    In Chicago leiden plötzlich unzählige Frauen unter einer mysteriösen Krankheit. Schnell wird klar: alle Damen haben eine Nacht mit demselben Mann verbracht. Für Cole steht sofort fest: Es kann sich nur um den flüchtigen Alien Tevv handeln. Gemeinsam mit Nestov und Mel fahndet er fieberhaft nach dem Überträger der todbringenden Seuche. (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereMo 12.11.2001Syndication
  • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Ein Blindenhund lässt plötzlich seinen Besitzer auf der Straße alleine stehen, und der Mann wird überfahren. Cole stellt fest, dass Zins Bodyguard Medderan in den Hund geschlüpft ist. Unterdessen versucht Zin, vom Stadtrat eine Genehmigung für sein neues Bauvorhaben zu erhalten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 19.11.2001Syndication
  • Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
    Mels Ex-Freund Rod wurde wegen kaltblütigen Mordes an seinem Partner beschuldigt und ist seitdem wie vom Erdboden verschluckt. Mel aber glaubt immer noch fest an seine Unschuld. Deshalb bietet Cole Unterstützung bei der fieberhaften Suche an. Alsbald erfährt er: Rod war offenbar für das FBI tätig. Dieser Umstand bringt Cole in höchste Lebensgefahr. (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereMo 14.01.2002Syndication
  • Staffel 1, Folge 8 (45 Min.)
    Cole recherchiert, dass einer der Alien-Sträflinge in den Körper des als vermisst gemeldeten 15-jährigen Jordan geschlüpft ist. Dieser Junge entführt offenbar Drogensüchtige und nichtsesshafte Stadtstreicher, um sie an ein außerirdisches Labor zu liefern. Kann Cole die Gekidnappten noch retten? (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereMo 21.01.2002Syndication
  • Staffel 1, Folge 9 (45 Min.)
    Der für Zin als Kurier tätige Nodulianer Krace wird von einer geheimen Anti-Alien-Einheit in einem versteckten Labor gefoltert. Auf der intensiven Suche nach Krace gerät Cole jedoch selbst in die Fänge der perfiden Peiniger. Krace kann den eingesperrten Cole aber gerade noch aus dem tödlichen Kühlraum retten und ihm zur Flucht vor dieser Spezialeinheit verhelfen. (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereMo 28.01.2002Syndication
  • Staffel 1, Folge 10 (45 Min.)
    Für Mel bricht eine Welt zusammen! Gerade Cole wird unschuldig eines Mordes angeklagt. Hinter diesem hinterhältigen Komplott steckt natürlich wieder Zin. Indes taucht auch der ahnungslose Dressman Troy Montana auf. In dessen Hülle war Cole bei seiner Ankunft auf der Erde geschlüpft. Mel kann den Anwalt Jonas Carr überzeugen, Coles Verteidigung zu übernehmen. (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereMo 04.02.2002Syndication
  • Staffel 1, Folge 11 (45 Min.)
    Der Makler Joshua ist den dunklen Machenschaften der Immobilien-Haie Logan und Dexx auf die Schliche gekommen. Die beiden Aliens ermorden Joshua und täuschen einen Selbstmord vor. Doch Joshuas indianischer Großvater Wahotea blickt durch und sucht nach den beiden Meuchlern. Und auch Cole bleibt den Killern dicht auf den Fersen. (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereMo 11.02.2002Syndication
  • Staffel 1, Folge 12 (45 Min.)
    Cole erfährt, dass der flüchtende Zareth auf einer Exposition eine wertvolle ägyptische Statue stehlen will. Mel gelingt es zwar, für sich und Cole eine Einladung zu ergattern, doch Cole kann Zareth zunächst nicht orten. Bald stellt sich heraus, dass der clevere Alien in den Körper eines weiblichen Bodyguards geschlüpft ist. Kann Cole das geplante Verbrechen doch noch verhindern? (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereMo 18.02.2002Syndication
  • Staffel 1, Folge 13 (45 Min.)
    Jamie Swenson – ein Wunderkind? Sie hatte eine unheilbare Krankheit und wurde kurioserweise geheilt. Einem Jungen, der von einem schweren Stromschlag schwer verletzt wurde, widerfährt dasselbe gute Schicksal. Das macht Cole äußerst misstrauisch: er glaubt fest, in Jamies Körper verbirgt sich seine Ex-Freundin Lonotoria. (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereMo 25.02.2002Syndication
  • Staffel 1, Folge 14 (45 Min.)
    Mel und Cole sind auf der Suche nach zwei Sträflingen, die durch Telepathie miteinander verbunden sind. Dabei stoßen sie auf eine merkwürdige Organisation, die sich zum Ziel gesetzt hat, wieder Romantik in eintönig gewordene Ehen zu bringen. Als Ehepaar getarnt, schleichen sich Mel und Cole in den Zirkel ein. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 08.04.2002Syndication
  • Staffel 1, Folge 15 (45 Min.)
    In einer sehr stürmischen Winternacht dringt plötzlich ein Alien in Mels Haus ein. Mel und Cole können zwar den Eindringling auf frischer Tat ertappen, doch der flieht. Was der uneingeladene Gast gesucht hat, wird schnell klar: Ein geheimnisvolles metallenes Dreieck, das früher Mels Großmutter besaß. Was verbirgt sich bloß hinter diesem ominösen Wunderteil? (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereMo 15.04.2002Syndication
  • Staffel 1, Folge 16 (45 Min.)
    Cole lässt nicht locker: er will endlich wissen, was Zin mit diesem magischen Metall-Dreieck im Schilde führt. Aber der einzige Informant, Yahir, der Cole helfen könnte, ist in der menschlichen Hülle eines Geisteskranken gefangen. Cole lässt sich in die Nervenklinik einweisen, um Yahir zu befreien. (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereMo 22.04.2002Syndication
  • Staffel 1, Folge 17 (45 Min.)
    Der Schwerstkriminelle Zin macht anscheinend dubiose Geschäfte mit menschlichen Verbrechern. Um ihm das Handwerk zu legen, mutiert Cole zu dem Gangster Tony. Der ausgeklügelte Plan bringt Cole seinem Ziel, Zin zu fassen, ein gutes Stück näher. Doch dann gerät Cole in lebensbedrohliche Situationen. Wird er sich aus dieser Lage befreien können? (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereMo 29.04.2002Syndication
  • Staffel 1, Folge 18 (45 Min.)
    Die fragwürdige Spezialität des Flüchtlings Suudor ist das Nachahmen berüchtigter Serien-Killer. Cole und Mel recherchieren, dass der Mörder sich ein Flugticket nach England besorgt hat. Anscheinend plant Suudor, die bestialischen Taten des berühmtesten Prostituierten-Meuchlers aller Zeiten nachzuahmen, nämlich Jack the Ripper. (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereMo 06.05.2002Syndication
  • Staffel 1, Folge 19 (45 Min.)
    Cole jagt immer noch den wahnsinnigen Serienkiller Suudor, der die bestialischen Morde von Jack the Ripper im Londoner Prostituierten-Milieu kopiert. Suudor hat mittlerweile mit der Hilfe seines Komplizen Parker Mel in seine Gewalt gebracht. Auf der fieberhaften Suche nach Mel gerät Cole in eine tödliche Falle … (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereMo 13.05.2002Syndication
  • Staffel 1, Folge 20 (45 Min.)
    Die US-Regierung bleibt den gefährlichen Aliens weiter auf der Spur. So beauftragt die Anti-Alien-Einheit einen neuen Arzt, der den Körper des Nodulianer Krace revitalisieren soll. Was keiner wusste: In dessen Hülle steckt kein Geringerer als Zin höchstpersönlich. Dem gelingt es bald, Ramels Essenz in Kraces Körper zu injizieren. (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereMo 20.05.2002Syndication
  • Staffel 1, Folge 21 (45 Min.)
    Nestov setzt Cole in höchste Alarmbereitschaft: Zin hat sich eine Wunderwaffe unter den Nagel gerissen, mit der er Coles Energie stehlen und durch die er wieder zu einem normalen Menschen mutiert werden kann. Gemeinsam mit Nestov dringt Cole bei Zin ein, um dieses gefährliche Verwandlungs-Gerät zu entwenden. (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereMo 27.05.2002Syndication
  • Staffel 1, Folge 22 (45 Min.)
    Endlich hat Cole einen Weg gefunden, sämtliche Flüchtlinge parallel nach Sartop zurück zu verfrachten. Eigentlich ist der erfolgreiche Abschluss seines Auftrags ein Grund zum Jubeln. Jedoch bedeutet das für Cole auch das endgültige „Adieu“: In wenigen Stunden besitzt der Held nämlich die Möglichkeit, durch ein Wurmloch wieder nach Hause zu reisen. Was wird er tun? (Text: Tele 5)
    Original-TV-PremiereMo 03.06.2002Syndication

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tracker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…