Mission Erde: Sie sind unter uns
    USA 1997–2002 (Earth: Final Conflict)
    Deutsche ErstausstrahlungVOXOriginal-ErstausstrahlungSyndication (Englisch)
    Alternativtitel: Gene Roddenberry's Earth: Final Conflict
    Sie kamen auf die Erde in einer Mission des Friedens, eine außerirdische Rasse, genannt die Taelons. Aber einige Wenige leisten Widerstand gegen diese außerirdischen Companions, denn die wahren Absichen der Taelons, die Geheimnisse, die sie verbergen, werden die Menschen für immer verändern! Das Schicksal der Menschen hängt jetzt von denen ab, die mutig genug sind für die Zukunft der Erde zu kämpfen. (Text: Mario Grau)

    Mission Erde: Sie sind unter uns auf DVD & Blu-ray

    • DVD-News: Gene Roddenberry’s Earth Final Conflict – Staffel 5 (Limited Edition) (6 DVDs) ist vorbestellbar

    Mission Erde: Sie sind unter uns – Streams

    Mission Erde: Sie sind unter uns – Community

    • (geb. 1982) am

      Ich befürchte, jetzt wo soooo lange keine Übersetzung für die 5. Staffel gemacht wurde, wird das auch nix mehr werden.
      Die einzige alternative ist wohl die letzte Staffel auf english zu schauen.

      Dazu müsste man nur wissen, wie man an die englishen Folgen rankommt.
    • am

      Ich bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis Amazon endlich bemerkt das sie die einzelnen Folgen nicht in der richtigen Reihenfolge senden..
      Alles wild durcheinder..
    • am

      Ist euch schon mal aufgefallen das der Busen von Lili ab Folge 3 in Staffel 1 nur noch halb so groß ist wie in Folge 1?
    • am

      Hallo,
      jetzt sind schon wieder (fast) 3 Jahre ins Land gegangen(seit dem letzten Kommentar...
      Ist denn nun endlich einmal raus, WANN auch in Deutschland nun die fünfte (finale) Staffel das Licht auf dem TV Screen ( o. Streamdienst?) erblickt?
      Ich find das echt Scheisse von den Serien-Einkäufern, einfach eine finale Staffel nicht mit einzukaufen.
      Hab jetzt alle vorangegangenen Staffeln auf Amazon Prime Video (APV) fertig gestreamt
      und Ep. 22/St 4 hat nun einen ganz ganz fiesen Cliffhanger.
      Mit dem werden die Fans nun schon seit Jahrzehnten hängen gelassen?
      WAS SOLL DER MIST? wütenendguck*
    • am

      Wo kann ich den Horror Channel empfangen?

    Mission Erde: Sie sind unter uns – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):82 tlg. US Science-Fiction-Serie von Gene Roddenberry (Gene Roddenberry’s Earth: Final Conflict; 1997–2002).
    Im Jahr 2008 landen die außerirdischen Taelons unter ihrer Führerin Da’an (Leni Parker) auf der Erde und tun Gutes. Der Ex-Polizist William Boone (Kevin Kilner) misstraut den Aliens und gründet eine Untergrundorganisation gegen sie. An dieser sind außerdem Jonathan Doors (David Hemblen) sowie die Taelons Capt. Lili Marquette (Lisa Howard) und Augur (Richard Chevolleau) beteiligt, die als Geheimagenten gegen ihre eigene Rasse spionieren. Nach kurzer Zeit wird der mysteriöse Liam Kincaid (Robert Leeshock) Nachfolger von Boone. Kincaid wurde nach nur neun Stunden Schwangerschaft geboren und war nach weniger als einem Tag erwachsen.
    Star Trek-Erfinder Gene Roddenberry hatte diese Serie schon 1976 entwickelt. Nach seinem Tod 1991 stellte seine Witwe das Material zur Verfügung.
    Die einstündigen Folgen liefen erst donnerstags um 21:10 Uhr, dann dienstags um 20:15 Uhr. Eine Hand voll weiterer Folgen war im Pay TV zu sehen, die komplette fünfte Staffel wurde noch gar nicht in Deutschland gezeigt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Mission Erde: Sie sind unter uns im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…