Staffel 3, Folge 11

  • 37. Da gibt es etwas, was ich dir nicht erzählt habe (There Are A Few Things I Haven’t Told You)

    Staffel 3, Folge 11
    Die Rückblenden zeigen, wie es zur Massenschlägerei beim Football-Spiel an Homecoming kam. Jessicas Aktivistengruppe stürmte das Feld, um zu demonstrieren. Die Schlägerei brach aus, nachdem ein Football-Spieler Jessica öffentlich sexuell belästigte. Vor dem Spiel suchte Bryce Jessica auf, um sie um
    ein Treffen an den Docks zu bitten. Außerdem hatte Bryce auch Monty erpresst, damit er Tyler in Ruhe lässt. In der Gegenwart stößt die Polizei auf weitere Hinweise, die den Verdacht verstärken, dass Clay Bryces Mörder ist. Clay bittet Tony um Hilfe, unterzutauchen. (Text: RLB)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.06.2022Pluto TV SerieDeutsche Online-PremiereFr 23.08.2019NetflixOriginal-Online-PremiereFr 23.08.2019Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Tote Mädchen lügen nicht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tote Mädchen lügen nicht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tote Mädchen lügen nicht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…