zurückStaffel 3, Folge 1–13weiter

    • Wenn Sie jemanden mit Suizidgedanken kennen oder persönlich davon betroffen sind, zögern Sie nicht Kontakt zu Freunden, Familienmitglieder oder anonym, kostenfrei und jederzeit zur Telefon-Seelsorge aufzunehmen: 0800/1110111 oder 0800/1110222 oder 0800/116123
    • Staffel 3, Folge 1

      Seit dem Frühjahrsball sind acht Monate vergangen. Nach einer Massenschlägerei bei einem Football-Spiel ist Bryce spurlos verschwunden. Clay wird verdächtigt, dafür verantwortlich zu sein. In den Rückblenden wird gezeigt, was damals nach dem Schulball geschah. Clay, Tony und die anderen haben sich um Tyler gekümmert und der Polizei verschwiegen, dass Tyler eigentlich einen Amoklauf ausüben wollte. Außerdem lernten Clay und Jessica nach dem Frühjahrsball die neue Schülerin Ani kennen. Sie wohnt bei Bryce, da ihre Mutter als Krankenschwester für seinen Großvater arbeitet. (Text: RLB)

      Deutsche Online-Premiere: Fr 23.08.2019 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 23.08.2019 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 3, Folge 2

      Die Flashbacks offenbaren, dass Chloe mit Zachs Unterstützung eine Abtreibung hat durchführen lassen. Bryce wusste damals nicht, dass Chloe von ihm schwanger war und Zach Gefühle für Chloe hatte. Nachdem Chloe mit Bryce Schluss machte und er auf seiner neuen Schule schlecht aufgenommen wurde, spendete Ani ihm Trost. In der Gegenwart entdeckt Ani, dass Bryce Jessica einen Brief schreiben wollte. Monty bedroht Tyler erneut und die Polizei findet Bryces Leiche. (Text: RLB)

      Deutsche Online-Premiere: Fr 23.08.2019 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 23.08.2019 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 3, Folge 3

      Ani verdächtigt Jessica, Bryce ermordet zu haben. Sie hat gesehen, wie Jessica nach dem Frühjahrsball Bryce konfrontieren wollte. Jessica vertraute Ani auch an, von ihrer Beziehung mit Alex enttäuscht zu sein und sich mit jemandem zu treffen, der schlecht für sie sei. In der Gegenwart erfährt Clay, dass Jessica damals Justin gemeint hatte. Die beiden führen seit Monaten heimlich eine Beziehung. Unterdessen enthüllt Tyler, dass er noch im Besitz einer Waffe ist. (Text: RLB)

      Deutsche Online-Premiere: Fr 23.08.2019 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 23.08.2019 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 3, Folge 4

      Clay und seine Freunde machen sich Sorgen um Tyler. Es stellt sich heraus, dass Tyler mit seiner Waffe vorhatte, sich selbst statt Bryce zu erschießen. Tyler offenbart Clay, dass er Bryces Leiche am Flussufer gefunden und anonym der Polizei gemeldet hat. Zudem wird bekannt, dass Bryce nicht erschossen, sondern zusammengeschlagen wurde. Die Polizei will die Gewässer untersuchen, was Clay und Tony nervös macht, denn nach dem Frühjahrsball entsorgten sie Tylers Waffen im Fluss. (Text: RLB)

      Deutsche Online-Premiere: Fr 23.08.2019 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 23.08.2019 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 3, Folge 5

      Die Polizei findet bei Bryces Leiche Steroide und durchsucht daraufhin die Schule. Alex gesteht Clay und Ani, dass er Drogen genommen hat. Die Rückblenden zeigen, dass sich Alex, nachdem Jessica mit ihm Schluss gemacht hat, Bryce zuwandte und dessen Lebensstil annahm. Außerdem spüren Clay und Ani einen Schüler namens Winston auf, der eine Affäre mit Monty hatte, aber von Bryce bestochen wurde, nichts zu verraten. In der Gegenwart stößt Ani auf Tonys Auto in Bryces Garage. (Text: RLB)

      Deutsche Online-Premiere: Fr 23.08.2019 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 23.08.2019 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 3, Folge 6

      Die Polizei verhört Tony. Die Rückblenden offenbaren, wie schwer die Beziehung zwischen Bryce und seinem Vater tatsächlich war. Außerdem wird aufgeklärt, warum Tonys Auto in Bryces Garage stand: Tony hatte es an Bryce verkauft, um sich einen Anwalt für seine Familie, die abgeschoben werden soll, zu leisten. Letztlich reichte das Geld nicht aus und seine Familie wurde deportiert. In der Gegenwart unterbrechen Jessicas Aktivistengruppe Bryces Beerdigung, um ihn als Vergewaltiger zu denunzieren. Zudem wird die Polizei auf eine Videoaufnahme aufmerksam, die Clay mit einer Waffe vor Bryces Haus zeigt. (Text: RLB)

      Deutsche Online-Premiere: Fr 23.08.2019 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 23.08.2019 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 3, Folge 7

      Clay und Justin werden von der Polizei befragt. Die Flashbacks zeigen, dass sich in den Monaten vor Bryces Tod nicht nur Ani und Clay nähergekommen sind: Ani war in einer Beziehung mit Bryce. Daher verdächtigt die Polizei, dass Clay Bryce aus Eifersucht ermordet hat. In der Gegenwart wird bekannt, dass Justin und Jessica wieder miteinander gehen. Casey, die mit Jessica die Aktivistengruppe leitet, verurteilt Jessica dafür, mit demjenigen zusammen zu sein, der damals ihre Vergewaltigung zugelassen hat. (Text: RLB)

      Deutsche Online-Premiere: Fr 23.08.2019 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 23.08.2019 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 3, Folge 8

      Mister Porter kehrt in die Stadt zurück, um der Polizei dabei zu helfen, weitere Schüler über Clay zu befragen. Er wählt Clays Freunde aus, da sie auf seiner Seite sind. Die neue Schülerin Ani erkennt Mister Porter wieder: Er hatte Bryce in den vergangenen Monaten persönlich betreut. Der Vertrauenslehrer macht Clay gegenüber deutlich, dass sich Bryce ändern wollte, insbesondere für Ani. Tyler vertraut Clay an, was Monty ihm vor einigen Monaten angetan hat. Als Clay Monty konfrontiert, enthüllt Monty, dass Justin immer noch drogenabhängig ist. Daraufhin findet Clay Justins geheimes Drogenversteck. (Text: RLB)

      Deutsche Online-Premiere: Fr 23.08.2019 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 23.08.2019 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 3, Folge 9

      Clay stellt Justin wegen seiner Drogenabhängigkeit zur Rede. Währenddessen erfährt er, dass die Polizei ihn zu einer Person von Interesse erklärt hat. Zunächst stellt Justin die Tatsachen so dar, als hätten die Drogen Bryce gehört. Doch Ani verneint, dass Bryce Tabletten einnahm. Die Rückblenden zeigen, dass Justin mit Drogen gehandelt hat, um seinem Stiefvater Seth das gestohlene Geld zurückzuzahlen: Bryce half Justin, indem er Seth ausbezahlte und bedrohte. Zusätzlich übergab er Justin seine eigenen, verschreibungspflichtigen Tabletten. Justin vermutet nun, Seth hätte Bryce aus Rache ermordet. Auch Zach wusste von Justins Drogenabhängigkeit. In der Gegenwart versöhnen sich Clay und Justin wieder. Außerdem erhält Clay einen Anruf von Hannahs Mutter. (Text: RLB)

      Deutsche Online-Premiere: Fr 23.08.2019 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 23.08.2019 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 3, Folge 10

      Olivia Baker wird von der Polizei befragt. Daraufhin gesteht sie Clay, dass die Walkers für die Abschiebung von Tonys Familie verantwortlich waren. Tony erklärt, dass er Bryce deswegen nicht angegriffen hat: Stattdessen hat er Bryce dazu gebracht, sich Hannahs Kassettenaufnahmen anzuhören. Danach wollte sich Bryce bei Hannahs Mutter, Olivia, entschuldigen. Clay offenbart Ani, dass Olivia ihm in der Nacht von Bryces Ermordung eine Nachricht hinterlassen hat, in der sie sich Bryces Tod wünscht. Die Flashbacks zeigen, dass Bryce auf Clay eifersüchtig war und Ani gegenüber handgreiflich wurde. In der Gegenwart stürmt die Polizei das Haus von Clay und Justin, da sie einen Durchsuchungsbefehl haben. (Text: RLB)

      Deutsche Online-Premiere: Fr 23.08.2019 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 23.08.2019 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 3, Folge 11

      Die Rückblenden zeigen, wie es zur Massenschlägerei beim Football-Spiel an Homecoming kam. Jessicas Aktivistengruppe stürmte das Feld, um zu demonstrieren. Die Schlägerei brach aus, nachdem ein Football-Spieler Jessica öffentlich sexuell belästigte. Vor dem Spiel suchte Bryce Jessica auf, um sie um ein Treffen an den Docks zu bitten. Außerdem hatte Bryce auch Monty erpresst, damit er Tyler in Ruhe lässt. In der Gegenwart stößt die Polizei auf weitere Hinweise, die den Verdacht verstärken, dass Clay Bryces Mörder ist. Clay bittet Tony um Hilfe, unterzutauchen. (Text: RLB)

      Deutsche Online-Premiere: Fr 23.08.2019 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 23.08.2019 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 3, Folge 12

      Clay möchte fliehen, um einer Verhaftung zu entgehen. Doch Tyler bittet ihn darum, zu bleiben. Bei einer Schulversammlung soll sich Jessica für die Demo bei dem Football-Spiel entschuldigen. Stattdessen macht Jessica klar, dass sie einen sexuellen Missbrauch überlebt hat. Auch andere stellen sich als Überlebende vor, darunter auch Tyler, als Clay erscheint, und Justin. Daraufhin wird Clay von der Polizei verhaftet. Die Flashbacks enthüllen, dass Bryce Zach absichtlich das Knie brach, weil dieser Bryces Ex-Freundin Chloe bei ihrer Abtreibung beigestanden war. Da Bryce mit seinem Angriff Zachs Football-Karriere ruiniert hat, schlug Zach ihn bei den Docks zusammen. In der Gegenwart stellt er sich der Polizei, aber diese deckt auf, dass Bryce ertrunken ist: Jemand anderes hat Bryce nach Zachs Angriff in den Fluss schieben müssen. (Text: RLB)

      Deutsche Online-Premiere: Fr 23.08.2019 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 23.08.2019 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 3, Folge 13

      Ani sagt bei der Polizei aus. Sie erklärt, dass Monty der Mörder ist, weil Bryce ihn zuvor wegen Tyler bedroht hatte. Die Rückblenden enthüllen aber, dass Monty die besagte Nacht mit Winston verbrachte: Er kann Bryce nicht getötet haben. Tatsächlich waren Jessica und Alex bei den Docks. Dort übergab der verletzte Bryce Jessica eine Kassette mit seinem Geständnis, auch andere Frauen vergewaltigt zu haben. Alex wollte Bryce helfen, doch als dieser schwur, sich an Zach rächen zu wollen, ließ Alex ihn in den Fluss fallen, woraufhin Bryce ertrank. Um Alex zu entlasten, lügt Ani die Polizei an und ihre Mitschüler verstecken die Kassette als Beweis bei Montys Sachen. Derweilen wurde Monty, der wegen Tylers Anzeige bereits in Haft war, im Gefängnis getötet. Der Fall wird eingestellt. Einige Zeit später präsentiert Tyler ein Fotoprojekt, um sich bei seinen Freunden für ihre Unterstützung zu bedanken. Winston konfrontiert Ani, da er weiß, dass Monty nicht der Mörder war. Außerdem findet ein Fischer die Waffen, die Clay und Tony nach dem Frühjahrsball im Fluss entsorgt hatten. (Text: RLB)

      Deutsche Online-Premiere: Fr 23.08.2019 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 23.08.2019 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tote Mädchen lügen nicht im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …