Staffel 3, Folge 13

  • 39. Lass die Toten die Toten begraben (Let The Dead Bury The Dead)

    Staffel 3, Folge 13
    Ani sagt bei der Polizei aus. Sie erklärt, dass Monty der Mörder ist, weil Bryce ihn zuvor wegen Tyler bedroht hatte. Die Rückblenden enthüllen aber, dass Monty die besagte Nacht mit Winston verbrachte: Er kann Bryce nicht getötet haben. Tatsächlich waren Jessica und Alex bei den Docks. Dort übergab der verletzte Bryce Jessica eine Kassette mit seinem Geständnis, auch andere Frauen vergewaltigt zu haben. Alex wollte Bryce helfen, doch als dieser schwur, sich an Zach rächen zu wollen, ließ Alex ihn in den Fluss fallen, woraufhin Bryce
    ertrank.
    Um Alex zu entlasten, lügt Ani die Polizei an und ihre Mitschüler verstecken die Kassette als Beweis bei Montys Sachen. Derweilen wurde Monty, der wegen Tylers Anzeige bereits in Haft war, im Gefängnis getötet. Der Fall wird eingestellt. Einige Zeit später präsentiert Tyler ein Fotoprojekt, um sich bei seinen Freunden für ihre Unterstützung zu bedanken. Winston konfrontiert Ani, da er weiß, dass Monty nicht der Mörder war. Außerdem findet ein Fischer die Waffen, die Clay und Tony nach dem Frühjahrsball im Fluss entsorgt hatten. (Text: RLB)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.06.2022Pluto TV SerieDeutsche Online-PremiereFr 23.08.2019NetflixOriginal-Online-PremiereFr 23.08.2019Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Tote Mädchen lügen nicht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tote Mädchen lügen nicht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tote Mädchen lügen nicht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…