Staffel 3, Folge 10

  • 36. Der Kreis wird kleiner (The World Closing In)

    Staffel 3, Folge 10
    Olivia Baker wird von der Polizei befragt. Daraufhin gesteht sie Clay, dass die Walkers für die Abschiebung von Tonys Familie verantwortlich waren. Tony erklärt, dass er Bryce deswegen nicht angegriffen hat: Stattdessen hat er Bryce dazu gebracht, sich Hannahs Kassettenaufnahmen anzuhören. Danach wollte sich Bryce bei Hannahs Mutter, Olivia, entschuldigen. Clay
    offenbart Ani, dass Olivia ihm in der Nacht von Bryces Ermordung eine Nachricht hinterlassen hat, in der sie sich Bryces Tod wünscht. Die Flashbacks zeigen, dass Bryce auf Clay eifersüchtig war und Ani gegenüber handgreiflich wurde. In der Gegenwart stürmt die Polizei das Haus von Clay und Justin, da sie einen Durchsuchungsbefehl haben. (Text: RLB)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.06.2022Pluto TV SerieDeutsche Online-PremiereFr 23.08.2019NetflixOriginal-Online-PremiereFr 23.08.2019Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Tote Mädchen lügen nicht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tote Mädchen lügen nicht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tote Mädchen lügen nicht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…