Kommentare 1–10 von 46

  • (geb. 1953) am

    wow - gefällt mir richtig gut! 
    vielleicht sollte ich "doctor who" doch nochmal eine chance geben? ich war nur ab zu mal irgendwie da gelandet und konnte nichts damit anfangen.
    • (geb. 1963) am

      Find die Serie sowas von geil!!
      Einige Episoden erinnern mich auch ein bischen an "Mit Schirm, Charme und Melone".
      Andere wiederum sind auch etwas isotherisch.
      Schade, dass es nur 4 Staffeln gab...
      • am

        …vielleicht ein bisschen spät, aber: von Torchwood gibt es eine ganze Menge Hörspiel-Folgen, zwar in englisch, aber richtig klasse!
    • (geb. 1963) am

      Hab ich noch nie gesehen.
      Auch die Hauptserie "Dr. "Wer"" noch nie...
      • (geb. 1998) am

        Nichts für mich
        • (geb. 1975) am

          4 Staffeln? ein paar habe ich immer zufällig nachts erwischt, jetzt mal der Reihe nach die Folgen sammeln und suchteln =)
          • (geb. 1965) am

            Alle vier Staffeln sind inzwischen auf MyVideo zusehen.
            • am

              SYFY zeigt die Serie ab 20.04.2015 nochmal von vorne.
              • (geb. 1997) am

                Miracle Day läuft jetzt jeden Samstag auf RTL 2 um 22:55Uhr.
                • (geb. 1979) am

                  Hallo Fans!
                  Weiß nun jemand wie es mit der Serie weitergeht? Nämlich lang keine News gehört! Meine Hoffnung ist auf jeden Fall für eine weitere Staffel .....! Gruß
                  • (geb. 2018) am

                    Hey erst Mal ;) Der Macher von Torchwood meinte, dass es auf jeden Fall weiter gehen wird, jedoch möchte er andere Projekte zu erst abarbeiten. Er meinte, dass man bei Torchwood auch erst in so 5 oder 10 Jahren weiter machen kann. Begründung zu dieser Aussage weis ich aber nicht mehr... Grüße
                  • am

                    Waaaaaaaas? Erst in mittlerweile 3 bis 8 Jahren geht es weiter mit Torchwood? Und dann mit so nem Ende? Das ist doch krank! Ich habe meinen Abschluss wenn es weiter geht oder bin in ner Ausbildung! Da hat man nicht grad viel Zeit. VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL!!!?????
                    Jack, Gwen und Rex leben! Rex ist nun unsterblich wie Jack und was wird eigentlich aus Torchwood Cardiff/ Wales??? Fuck you
                • am

                  *yeeahh* Ich freu mich schon wie plöd. :P Hab alles aufgenommen und zelebriere heut meinen ganz persönlichen 'MIRACLE DAY' *yeeeaah*

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Torchwood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Torchwood auf DVD

                  Auch interessant…