Deutsche Online-Premiere: Netflix
    Originalsprache: Englisch

    Die Serie „Titans“ handelt von dem jungen Helden Dick Grayson (Brenton Thwaites), der als Sidekick Robin dem Superhelden Batman den Rücken gekehrt hat und als Polizist in Detroit arbeitet. Dennoch kann er von nächtlichen Einsätzen als Robin nicht lassen. Gemeinsam mit weiteren jungen Superhelden gründet er die Teen Titans, die gemeinsam den Kampf gegen das Böse aufnehmen. Zu den Mitgliedern gehören Kory Anders/Starfire (Anna Diop), Rachel Roth/Starfire (Teagan Croft), Garfield Logan/Beast Boy (Ryan Potter), Jason Todd/Robin (Curran Walters), Donna Troy/Wonder Girl (Conor Leslie), Dawn Granger/Dove (Minka Kelly), Hank Hall/Hawk (Alan Ritchson), Rose Wilson (Chelsea Zhang) und Conner/Superboy (Joshua Orpin).

    (Text: VT)

    Spin-Off von Doom Patrol

    Kauftipps von Titans-Fans

    Titans – Streams

    Titans – Community

    am : Ich hätte nicht gedacht dass DC eine Serie rausbringt die mit daredevil etc. mithalten kann! Ich freue mich schon auf Staffel 2! Robin aka.Nightwing Rockt total!
    am : die Serie ist ja gernicht soo schlecht, aber den Tiger haben die mit einem Comodore C64 animiert, echt echt übel !!!!! Wie es richtig geht sieht man bei TWD

    Titans – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie basiert auf den DC Comics „Teen Titans“.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Titans im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …