Titans
USA 2018–2023
  • Fantasy
  • Superhelden
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Titans kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Die Serie „Titans“ handelt von dem jungen Helden Dick Grayson (Brenton Thwaites), der als Sidekick Robin dem Superhelden Batman den Rücken gekehrt hat und als Polizist in Detroit arbeitet. Dennoch kann er von nächtlichen Einsätzen als Robin nicht lassen. Gemeinsam mit weiteren jungen Superhelden gründet er die Teen Titans, die gemeinsam den Kampf gegen das Böse aufnehmen. Zu den Mitgliedern gehören Kory Anders/​Starfire (Anna Diop), Rachel Roth/​Starfire (Teagan Croft), Garfield Logan/​Beast Boy (Ryan Potter), Jason Todd/​Robin (Curran Walters), Donna Troy/​Wonder Girl (Conor Leslie), Dawn Granger/​Dove (Minka Kelly), Hank Hall/​Hawk (Alan Ritchson), Rose Wilson (Chelsea Zhang) und Conner/​Superboy (Joshua Orpin).
(Text: VT)

Titans – Kauftipps

Titans – Streaming

Titans – Community

  • am

    Wichtige Info: Titans Staffel 4 Folge 7 & 8 sind vertauscht! Hab gerade auch Netflix darüber kontaktiert. Beide Episoden sind wohl in den USA zeitgleich erschienen und später bei der Veröffentlichung vertauscht worden. Man sieht deutlich am Anfang von Folge 7 im Intro "Was bisher geschah" was erst in Folge 8 passiert. Man muss also erst Folge 8 dann Folge 7 gucken. Bitte ändern.
  • (geb. 1983) am

    Wann erscheint Staffel 2 in deutscher Sprache auf DVD?
  • (geb. 1970) am

    Wie sich die Storyline der einzelnen Protagonisten:innen und/oder die Clique bei Titans entwickelt ist mir ziemlich schnurz. Aber dieses Familiengedödele in dieser Serie bzw. in der 3. Staffel ist echt nervig und unglaubwürdig.

    Da sind schon die magischen (oder auch nicht; siehe Batmans Sporenlecker Robin) Kräfte der Superheld:innen und extraterristische Lebensformen mit ähnlichen Kräften, aber die Autoren haben in der 3. Staffel das Fegefeuer (die Winchesters lassen grüßen) eingebaut und das ist meiner Meinung nach too much. Während bei Supernatural die Grenzen der Unmöglichkeit immer mehr verschwand und im Kontext dieser religiöser Märchenerzählung auch passend war. Ist das Fegefeuer in der eher materialistischen Erzählung der Superhelden:innen völlig fehl am Platz.

    Die 3. Staffel ist wie die anderen Staffeln lahm, nur weil ich gerne die Entwicklung des DC - Universum verfolge und andere Filme bzw. Serien gerne gesehen haben, quäle ich mich durch diese Serie.

    .
  • (geb. 1980) am

    Titans - Staffel 3
    3.01 Barbara Gorden
    3.02 Red Hood
    3.03 Hank und Dove
    3.04 Blackfire
    3.05 Lazarus
    3.06 Lady Vic
    3.07 51%
    3.08 Nach Hause
    3.09 Seelen
    3.10 Trübe Gewässer
    3.11 Der Anruf kommt von innerhalb des Hauses
    3.12 Verschwenderisch
    3.13 Der Regen
    (Quelle: Netflix)
  • (geb. 1986) am

    Wann kommt Titans Staffel 3 ins Fernsehen

Titans – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie basiert auf den DC Comics „Teen Titans“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Titans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…