Titans
    Deutsche Online-Premiere: 11.01.2019 Netflix
    Originalsprache: Englisch

    Realserie über das Superheldenteam „Titans“, die erwachsenen ehemaligen „Teen Titans“, angeführt von Nightwing, dereinst als Batmans Gehilfe Robin bekannt geworden. Mit von der Partie sind fernerhin die Halbdämonin Raven, der Gestaltwandler Beast Boy, das Alien Starfire und der Cyborg mit dem passenden Namen – Cyborg. (Text: JN)

    DVD-Tipps von Titans-Fans

    Titans – Streams

    Titans – Community

    User 1448675 am 14.03.2019 20:29: Ich hätte nicht gedacht dass DC eine Serie rausbringt die mit daredevil etc. mithalten kann! Ich freue mich schon auf Staffel 2! Robin aka.Nightwing Rockt total!
    chris40 am 20.01.2019 15:13: die Serie ist ja gernicht soo schlecht, aber den Tiger haben die mit einem Comodore C64 animiert, echt echt übel !!!!! Wie es richtig geht sieht man bei TWD

    Titans – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Für die erste Staffel waren ursprünglich 12 Folgen bestellt worden. Nachdem jedoch feststand, das „Titans“ für eine zweite Saffel verlängert würde, wurde aus erzählerischen Gründen beschlossen, die Handlung der Auftaktstaffel mit Folge 11 enden zu lassen – um den Geschehnissen der eigentlichen zwölften Folge zum Auftakt der zweiten Staffel mehr Raum geben zu können.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Titans im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …