Tilo Neumann und das Universum
    D 2021–
    • Dramedy
    • Science-Fiction
    Deutsche TV-PremiereVOXDeutsche Online-PremiereRTL+
    Die Comedyserie „Tilo Neumann und das Universum“ zeigt einen Deutschlehrer am Rande des Zusammenbruchs. Gerade als sich Neumann (Christoph Maria Herbst) angesichts großer Schulden, einer Scheidung und einer abnabelnden Tochter das Leben nehmen möchte, spricht jemand zu ihm. Die Stimme des Universums (Elena Uhlig) hat einen einfachen Lösungsvorschlag: Wenn Tilo anderen Menschen hilft, wird das Universum ihm helfen. Fortan versucht er alles, die Welt um ihn herum besser zu machen. Und bald findet auch Tilo Abzweigung aus der Sackgasse, in die er sich über Jahre hinein gefahren hat. (Text: Roger Förster)

    Tilo Neumann und das Universum – Streaming

    Tilo Neumann und das Universum – Community

    • (geb. 1971) am

      Bezüglich deutscher Produktionen muss man ja immer sehr skeptisch sein. Aber wenn Christoph maria Herbst was macht ist das meisntens cool, so auch hier. Hoffentlich gibts eine weitere Staffel. Das Ende der letzten Folge schreit ja quasi danach.

    Tilo Neumann und das Universum – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tilo Neumann und das Universum online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…