The Village
USA 2019
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge The Village kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Village und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Dramaserie „The Village“ erzählt Geschichten, die die sehr unterschiedlichen Bewohnern eines Gebäudes in New York City erleben. Sie bilden ein Netz aus Nachbarn und Ersatzfamilien und bewältigen die Herausforderungen des Lebens gemeinsam.
Sarah (Michaela McManus) ist eine Krankenschwester und die alleinerziehende Mutter eines sehr kreativen Teenagers; Gabe Daren Kagasoff) ist ein junger Jurastudent, der unvermittelt einen deutlich älteren Mitbewohner erhält; Als die Einwanderungsbehörde vor ihrer Tür steht muss die Einwanderin Ava die Zukunft ihres in den USA geborenen (und damit im Gegensatz zu ihr aufenthaltsberechtigten) Sohnes sichern; Nick (Warren Christie) ist ein Veteran, der mit einer schweren und offensichtlichen Verletzung zurückgekehrt ist und nun anstatt der plakativen Dankbarkeit seiner Umgebung einfach nur in Ruhe seinen neuen Lebensabschnitt beginnen will. (Text: bmk/RF)

The Village – Community

  • (geb. 1963) am

    Ich habe die ersten beiden Folgen gesehen und bin begeistert. Bis jetzt ist die Serie so wie das Leben spielt. Keine Intrigen, keine Morde. Das Beste ist auch die Musik in der Serie. Auf Facebook wird nach jeder Folge die Playlist der in der jeweiligen Folge gespielten Songs aufgelistet. Es sind viele bei uns unbekannte Künstler aber die Musik ist gefühlvoll ausgewählt. Ein paar Songs habe ich mir tatsächlich gekauft. Am Ende der ersten Staffel werde ich sicherlich 10 - 12 Songs haben, die wirklich gute Stimmung machen. Ich hoffe, das diese Serie auch bald bei uns läuft. Zum Glück lief ja auch New Amsterdam schnell bei uns an. Ich kann "The Village" nur empfehlen.

The Village – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Village online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…