Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1963) am

    Ich habe die ersten beiden Folgen gesehen und bin begeistert. Bis jetzt ist die Serie so wie das Leben spielt. Keine Intrigen, keine Morde. Das Beste ist auch die Musik in der Serie. Auf Facebook wird nach jeder Folge die Playlist der in der jeweiligen Folge gespielten Songs aufgelistet. Es sind viele bei uns unbekannte Künstler aber die Musik ist gefühlvoll ausgewählt. Ein paar Songs habe ich mir tatsächlich gekauft. Am Ende der ersten Staffel werde ich sicherlich 10 - 12 Songs haben, die wirklich gute Stimmung machen. Ich hoffe, das diese Serie auch bald bei uns läuft. Zum Glück lief ja auch New Amsterdam schnell bei uns an. Ich kann "The Village" nur empfehlen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Village online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…