The Enemy Within
USA 2019
  • Action
Deutsche TV-PremiereNOW!Deutsche Online-PremiereTVNOWOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge The Enemy Within kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Enemy Within und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Thrillerserie „The Enemy Within“ stellt den FBI-Agenten Will Keaton (Morris Chestnut) in den Mittelpunkt, der unter widrigen Umständen dazu gezwungen ist, die frühere CIA-Agentin Erica Shepherd (Jennifer Carpenter) aus dem Gefängnis zu holen und mit ihr zusammenzuarbeiten, um einen extrem gefährlichen und schwer zu fassenden Verbrecher der Extraklasse zur Strecke zu bringen. Shepherd hatte einst mit dem zusammengearbeitet und war dabei zur berüchtigsten Landesverräterin der Moderne geworden.
Ihr Verrat hatte auch für Keaton schwerwiegende Folgen, so dass es ihm schwer fällt, Shepard zu vertrauen. Aber sie ist seine beste Chance, eine große Gefahr von den USA abzuwenden.
(Text: bmk/RF)

The Enemy Within – Streaming & Sendetermine

The Enemy Within – Community

  • am

    Wie wahr.
  • am

    War eine der selteneren Fälle einer intelligenten und spannenden Serie, schade das es nur eine Staffel gibt.
  • am

    janein hat sie nicht das ende haben sie offen gelassen

    der fall ist abgeschlossen
  • (geb. 1959) am

    Hat diese einzige Staffel einen akzeptablen Schluss?
  • am

    TVNOW hat die Deutschlandpremiere der US-Serie "The Enemy Within" verkündet: Die erste und einzige Staffel ist ab dem 15. Dezember komplett verfügbar.

The Enemy Within – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Enemy Within online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…