„NCIS: Hawai’i“ verpflichtet Noah Mills („The Falcon and the Winter Soldier“)

Neues Teammitglied für das CBS-Spin-Off mit Vanessa Lachey

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 18.05.2021, 11:35 Uhr

Noah Mills in „The Brave“ – Bild: NBC
Noah Mills in „The Brave“

Das neue „Navy CIS“-Team aus dem 50. US-Bundesstaat wächst weiter. Noah Mills, bekannt aus „The Falcon and the Winter Soldier“, verstärkt das Ensemble von „NCIS: Hawai’i“ als neuer Hauptdarsteller. Zuvor wurden bereits Vanessa Lachey, Yasmine Al-Bustami und Jason Antoon als feste Ensemblemitglieder des neuen Spin-Offs bestätigt. CBS hatte im April für die Serie grünes Licht erteilt (fernsehserien.de berichtete).

„NCIS: Hawai’i“ ist die erste Serie des CBS-Franchise mit einer weiblichen Hauptfigur. Das Team auf dem Inselstaat in Peal Harbor wird von Jane Tennant geleitet, die als gleichsam diplomatisch wie durchsetzungsstark beschrieben wird. Mit einer Mischung aus Selbstbewusstsein und Strategie konnte sie sich in einem männlich dominierten Feld nach oben arbeiten.

Noah Mills verkörpert Jesse, der einst als Mordermittler in einer Metropole auf dem Festland tätig war, sich aber inzwischen ganz auf Hawai’i eingelebt hat. Jesse versteht sich als Meister der Verhörkunst und guter, altmodischer Polizeiarbeit. Zeitgleich kümmert sich Jesse aufopferungsvoll um seine Familie und geht mit seinem Kind auf ausgedehnte Camping-Trips auf der ganzen Insel. Er ist das Teammitglied, das bereits am längsten mit Tennant (Lachey) zusammenarbeitet, ist ihre rechte Hand und oft auch ihr Vertrauter.

Zuletzt war Noah Mills als Supersoldat Nico in „The Falcon and the Winter Soldier“ zu sehen. Davor gehörte er zum festen Ensemble der beiden NBC-Serien „The Enemy Within“ und „The Brave“. Außerdem absolvierte er Gastauftritte in „The Baker and the Beauty“ und „2 Broke Girls“. Daneben ist Mills als Model sehr gefragt und stand bereits für Größen wie Tom Ford, Dolce & Gabbana und Giorgio Armani vor der Kamera und auf dem Laufsteg.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen