Original-Erstausstrahlung: ABC (Englisch)

    Daniel (Victor Rasuk) ist der Sohn kubanischer Immigranten, der noch immer bei seinen Eltern (Carlos Gómez, Lisa Vidal) lebt und im Familienbetrieb arbeitet, einer einfachen Bäckerei. Seit acht Jahren ist Daniel mit seiner Freundin Vanessa (Michelle Veintimilla) zusammen. Doch ein zufälliges Zusammentreffen mit Superstar Noa Hollander (Nathalie Kelley) in einem Restaurant, wo er mit dem Gedanken spielt, Vanessa einen Heiratsantrag zu machen, wird sein Leben komplett aus der Bahn werfen.

    Noas Manager Lewis (Dan Bucatinsky) sieht die neue Romanze seiner Klientin mit gemischten Gefühlen, während Daniels jüngere Geschwister (David del Rio, Belissa Escobedo) Feuer und Flamme sind von der Freundin ihres Bruders. (Text: bmk)

    The Baker and the Beauty – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie „The Baker and the Beauty“ ist eine US-Adaption der israelischen Serie mit dem deutschen Titel „Die Schöne und der Bäcker“.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Baker and the Beauty im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …