Walker
    USA 2021–
    Original-Erstausstrahlung: The CW (Englisch)

    Zwei Jahre lang war der Texas Ranger Cordell Walker (Jared Padalecki) im Undercovereinsatz. Als er diesen abschließt, muss er sich an eine neue Welt gewöhnen. Seine Frau ist in der Zwischenzeit gestorben, seinen Kindern ist er entfremdet und er muss sich wieder in den Normalen Dienst eingliedern.

    Dort stehen ihm mit Captain (Captain Larry James) als und Micki (Lindsey Morgan) zwei Mitglieder der Rangers im Dienst, die einen eher ungewöhnlichen Anblick dort bieten: Ein Afro-Amerikaner und eine Frau.

    Zu Cordells Familie gehört Vater und Ranch-Besitzer Bonham Walker (Mitch Pileggi) und Mutter Abeline (Molly Hagan), der das Ranchleben ebenfalls in die Wiege gelegt wurde sowie Bruder Liam Walker (Keegan Allen) – der als lebenslanger Familienmensch und als Staatsanwalt sehr gegensätzlich zum Bruder ist. Das wird durch dessen Schwierigkeiten mit seinen eigene beiden Teenagern untermalt: die zornige Stella (Violet Brinson) und den schweigsamen Arlo (Kale Culley). (Text: bmk)

    Neue Version von Walker, Texas Ranger

    Walker – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    „Walker“ lehnt sich an die Serie „Walker, Texas Ranger“ an.

    Der US-Sender The CW gab der Serie nach der Verpflichtung des langjährigen „Supernatural“-Hauptdarstellers Jared Padalecki frühzeitig eine ‚direct-to-series‘-Bestellung, erstellte also vorab keinen Serienpiloten.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Walker im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …