Walker
USA 2021–
  • Abenteuer
  • Action
  • Western
Deutsche Online-PremiereRTL+ PremiumOriginal-TV-PremiereThe CW (Englisch)
Füge Walker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Walker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der US-amerikanischen Westernserie „Walker“ steht der Texas Ranger Cordell Walker (Jared Padalecki), der zwei Jahre im Undercovereinsatz war. Als er diesen abschließt, muss er sich an eine neue Welt gewöhnen. Seine Frau ist in der Zwischenzeit gestorben, seinen Kindern ist er entfremdet und er muss sich wieder in den normalen Dienst eingliedern.
Dort stehen ihm mit Captain (Captain Larry James) und Micki (Lindsey Morgan) zwei Mitglieder der Rangers im Dienst, die einen eher ungewöhnlichen Anblick bieten: Ein Afro-Amerikaner und eine Frau.
Zu Cordells Familie gehört Vater und Ranch-Besitzer Bonham Walker (Mitch Pileggi) und Mutter Abeline (Molly Hagan), der das Ranchleben ebenfalls in die Wiege gelegt wurde, sowie Bruder Liam Walker (Keegan Allen) – der als lebenslanger Familienmensch und als Staatsanwalt sehr gegensätzlich zum Bruder ist. Das wird durch dessen Schwierigkeiten mit seinen eigenen beiden Teenagern untermalt: der zornigen Stella (Violet Brinson) und dem schweigsamen Arlo (Kale Culley). (Text: bmk/ RF)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: The CW
„Walker“: Familiendrama statt Action-Kracher

Review von Ralf Döbele

Fast genau zehn Jahre ist es her, seitdem Sam und Dean Winchester in einer Folge von "Supernatural" per Zeitreise den Wilden Westen besuchten - und Dean seinen Bruder mit folgenden Worten vorstellte "Das hier ist, äh ... Walker. Er ist ein Texas Ranger!". Der Witz ist längst zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung geworden. Jared Padalecki, der zuvor ganze 15 Staffeln lang die Hauptrolle in dem Horrordrama spielte, verkörpert nun tatsächlich "Walker" in dem Reboot des Kultklassikers …

Walker – Streaming

Walker – Community

  • (geb. 1962) am

    langweilige weichgespülte Gefühlsduselei und der Hauptdarsteller wirkt irgendwie dumm. von den ewigen Selbstbezichtigungen der jeweiligen Schuld mal ganz abgesehen. Schwache Dialoge, werden nur noch von der noch schwächeren Handlung und den miesen Darstellern getoppt.Vielleicht sollte Chuck mal auftauchen und auf den Tisch hauen?
  • (geb. 1978) am

    Die langweiligste Serie ever,armer Chuck Norris..das hat er nicht verdient einfach nur zum einschlafen...nach 8 Folgen abgebrochen,stinklangweilig😴😴
  • (geb. 1971) am

    Ich habe jetzt die ersten 6 Folgen der 1. Staffel gesehenb und bin ziemliuch enttäuscht. Mit der Originalserie hat dieses fast nichts zu tunb ausser dem Namen "Cordell Walker". Wer auf satte Action hofft, wird hier enttäuscht, stattdessen gibts simple 08/15 Kriminalfälle im Kleinstadt Milieu und massig viel Beziehungsdramalama und Familienprobleme. Die serie wirkt fast eher nach einer Neuauflage von "Die Waltons" als von "Walker". Für mich ist die serie eine herbe Enttäuschung. ! Wenn man die Serie schon komplett verfälscht hätte man der einen eigenständigen Namen mit anderem Charakter geben sollen, statt den guten Ruf einer eigentlichen Actionserie zu demontieren....
  • (geb. 1973) am

    "Walker" darf wieder in den Sattel steigen! The CW hat die Serie mit "Supernatural" veteran Jared Padelecki um eine 4.Staffel verlängert.
  • am

    liegt alles an Paramount Plus . die sind dieses Jahr erst in deutschland an denn start gegangen ! aber langsam wird es mal zeit !!!!!

Walker – News

Cast & Crew

Dies & das

„Walker“ lehnt sich an die Serie „Walker, Texas Ranger“ an.
Der US-Sender The CW gab der Serie nach der Verpflichtung des langjährigen „Supernatural“-Hauptdarstellers Jared Padalecki frühzeitig eine ‚direct-to-series‘-Bestellung, erstellte also vorab keinen Serienpiloten.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Walker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…