Staffel 1, Folge 1–18

Staffel 1 von „Walker“ startete am 24.07.2023 bei RTL+ Premium.
  • Staffel 1, Folge 1
    Nach zwei Jahren Abwesenheit ist es für Walker nicht leicht, wieder Kontakt zu seinen Kindern aufzubauen. Der kreative, schweigsame August ignoriert ihn und der Starrsinn der rebellischen Tochter Stella ist nur schwer zu ertragen. Bevor er sich wieder auf seine Arbeit als Ranger konzentrieren kann, muss er familiäre Hürden überwinden. Außerdem erscheinen ihm eine Frau und ein Afroamerikaner als neue Kollegen noch etwas befremdlich. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereMo 24.07.2023RTL+ PremiumOriginal-TV-PremiereDo 21.01.2021The CW
  • Staffel 1, Folge 2
    Walkers Versuche, sich seiner Familie wieder anzunähern, tragen nicht so recht Früchte. Seine Kinder sind ihm zu weit entfremdet und auch auf der Ranch der Eltern Bonham Walker und Abeline ist er noch nicht wirklich wieder angekommen. Als Ranger kann er auch noch nicht wieder voll einsteigen, weil es Probleme mit der Zertifizierung gibt. Das hindert ihn aber nicht daran, einen verdächtigen Brand unter die Lupe zu nehmen. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereMo 24.07.2023RTL+ PremiumOriginal-TV-PremiereDo 28.01.2021The CW
  • Staffel 1, Folge 3
    Walkers sowieso schon schwierige Situation verkompliziert sich noch weiter. Dafür sorgt Hoyt Rawlins, Walkers Kumpel aus Kinderzeiten. Der taucht plötzlich wieder in der Stadt auf, was nur Abeline sichtlich erfreut. Die Barbesitzerin Geri steht Hoyt eher skeptisch gegenüber und auch Rangerin Micki fragt sich, wieso der Mann wirklich zurückgekehrt ist. Walker steht zwischen allen Stühlen. Er will auch die Wahrheit erfahren. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereMo 24.07.2023RTL+ PremiumOriginal-TV-PremiereDo 04.02.2021The CW
  • Staffel 1, Folge 4
    Rangerin Micki würde gern in Ruhe ihrer Arbeit nachgehen, aber Captain James betraut sie mit Öffentlichkeitsarbeit. Im Rampenlicht zu stehen ist gar nicht ihr Ding. Walker erfährt von Unstimmigkeiten, die sich während seiner Abwesenheit ergeben hatten und bis heute nachwirken. August kommt unterdessen zufällig hinter einige Geheimnisse aus der Undercover-Zeit seines Vaters, von denen er eigentlich nichts wissen sollte. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereMo 24.07.2023RTL+ PremiumOriginal-TV-PremiereDo 11.02.2021The CW
  • Staffel 1, Folge 5
    Walker hat ein ernstzunehmendes Problem, als seine Vergangenheit unerwartet Einfluss auf sein neues Leben nimmt. Er muss wieder in seine Undercover-Identität schlüpfen, weil seine Familie in Gefahr ist. Rangerin Micki bleibt Walkers Treiben nicht verborgen. Als sie versucht herauszufinden, was vor sich geht, wird sie prompt mit in die Sache hineingezogen. Das erweist sich allerdings später noch als hilfreich. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereMo 24.07.2023RTL+ PremiumOriginal-TV-PremiereDo 18.02.2021The CW
  • Staffel 1, Folge 6
    Walker fällt aus allen Wolken, als Geri ihm eröffnet, dass sie die Bar verkaufen will. Er bittet sie inständig darum, sich diesen Schritt noch einmal gründlich zu überlegen. Schließlich haben sie dort so viel wundervolle Zeit mit Emily und Hoyt verbracht. Dieser Ort muss unbedingt erhalten bleiben. Rangerin Micki hat ein anderes Problem. Sie ist ganz und gar nicht begeistert vom Überraschungsbesuch ihrer Mutter. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereMo 24.07.2023RTL+ PremiumOriginal-TV-PremiereDo 11.03.2021The CW
  • Staffel 1, Folge 7
    Captain James und Liam stoßen auf einen neuen Hinweis im Mordfall Emily. Um dem nachzugehen, treten sie eine Reise nach Mexiko an. Sie erhoffen sich dort einige Antworten. Unterdessen fährt Trey mit der Mädchen-Fußballmannschaft zu einem Auswärtsspiel. Mit an Bord sind Stella und August. Der gemütliche Ausflug droht in einer Katastrophe zu enden. Walker und Micki müssen sich beeilen, um Schlimmeres zu verhindern. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereMo 24.07.2023RTL+ PremiumOriginal-TV-PremiereDo 18.03.2021The CW
  • Staffel 1, Folge 8
    In Austin wird Großalarm ausgelöst, weil ein Tornado mit Bodenkontakt im Anmarsch ist. Während alle versuchen, sich in Sicherheit zu bringen und ihr wichtigstes Hab und Gut zu schützen, eilt Walker mit Micki und Trey zur Schule. Dort findet gerade ein großer Ball statt, auf dem sich auch Stella, August und Ruby amüsieren. Die Kinder ahnen nichts von der gewaltigen Bedrohung, die gerade auf sie zukommt. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereMo 24.07.2023RTL+ PremiumOriginal-TV-PremiereDo 08.04.2021The CW
  • Staffel 1, Folge 9
    Die Suche nach Emilys Mörder gestaltet sich noch immer schwierig. Captain James hat einen Mann ausfindig gemacht, der etwas über den Mord wissen könnte. Dieser Mann wird an einem High-Stakes-Pokerspiel teilnehmen. James und Walker wollen versuchen, im Rahmen dieser Veranstaltung mit ihm zu sprechen. Aber als Geri unverhofft dort auftaucht, entwickelt sich alles ganz anders, als die Rangers geplant hatten. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereMo 24.07.2023RTL+ PremiumOriginal-TV-PremiereDo 15.04.2021The CW
  • Staffel 1, Folge 10
    Mit dem Side Step haben Walker, Stella und August im Ort Eindruck hinterlassen. Stella spricht in ihrem Übermut Clint an und konfrontiert ihn mit Trevor. Dieses sehr kurze Gespräch führt dazu, dass Stella eine Entscheidung mit schwerwiegenden Konsequenzen trifft. Unterdessen bittet Liam seinen Vater Bonham um Rat hinsichtlich eines neuen Karriereschritts. Micki und Trey verarbeiten noch die Erlebnisse während des Hurrikans. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereMo 24.07.2023RTL+ PremiumOriginal-TV-PremiereDo 06.05.2021The CW
  • Staffel 1, Folge 11
    Die Romanze zwischen Walker und Geri macht beiden zu schaffen, weil sie nicht so recht wissen, was sie wirklich füreinander empfinden, und ob sie überhaupt etwas miteinander anfangen sollten. Alles wird noch komplizierter, als Hoyt aus dem Gefängnis entlassen wird. Man organisiert eilig eine Willkommensparty, die dann allerdings von einer beängstigenden Nachricht unterbrochen wird. Clint ist aus dem Knast abgehauen. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereMo 24.07.2023RTL+ PremiumOriginal-TV-PremiereDo 13.05.2021The CW
  • Staffel 1, Folge 12
    In einem Rückblick werden die Tage vor und nach Emilys Tod gezeigt, als die Familie Walker ihren schwersten Verlust verkraften musste. Walker sitzt gerade mit der Familie bei einem Brettspiel, dessen umständliche Regeln ihn überfordern, als er auf dem Handy einen Notruf von Emily erhält. Mit sehr erregter Stimme erklärt Emily, dass etwas nicht stimme. Dann hört Walker zwei Schüsse. Danach herrscht nur noch Stille. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereMo 24.07.2023RTL+ PremiumOriginal-TV-PremiereDo 20.05.2021The CW
  • Staffel 1, Folge 13
    Walker ist mit seiner Familie wieder im Reinen. Alles scheint sich zu normalisieren, aber dann tritt Walkers Vergangenheit wieder mit Macht in sein Leben. Nun ist das bedroht, was ihm das Liebste ist. Er muss seine Familie beschützen. Gleichzeitig will er die Bedrohung endlich aus der Welt schaffen. Mit der Unterstützung der Ranger-Kollegen hätte er bessere Chancen, als in einem neuerlichen Alleingang. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereMo 24.07.2023RTL+ PremiumOriginal-TV-PremiereDo 10.06.2021The CW
  • Staffel 1, Folge 14
    Walker hat schlechte Neuigkeiten, die er seinen Kindern nicht einfach so zumuten will. Er unternimmt deshalb mit Stella und August eine Ausfahrt. Unterwegs sollen sie alles erfahren. Captain James ist unterdessen auf der Suche nach einem vermissten Militärveteranen. Da er allein nur langsam vorankommt, bittet Micki und Trey um Unterstützung. Niemand weiß, wieviel Zeit bleibt, um den Mann zu finden. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereMo 24.07.2023RTL+ PremiumOriginal-TV-PremiereDo 17.06.2021The CW
  • Staffel 1, Folge 15
    Mickis erster Kontakt mit ihrer leiblichen Mutter war nicht optimal verlaufen. Mercedes will aber nicht einfach die Flinte ins Korn werfen. Sie strebt weiterhin eine Versöhnung mit ihrer Tochter an und Walker sieht, wie viel Mühe sie sich gibt. Weil Micki komplett auf stur gestellt hat, beschließt Walker schließlich, sich in die Sache einzumischen. Das erweist sich als schlechte Idee, denn die Aktion bringt ihm eine Menge Ärger ein. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereMo 24.07.2023RTL+ PremiumOriginal-TV-PremiereDo 24.06.2021The CW
  • Staffel 1, Folge 16
    Bei einer Razzia wollen Captain James, Micki Ramirez und ihre Einsatztruppe nicht nur Drogen beschlagnahmen, sondern auch einen korrupten Polizisten inflagranti erwischen. Der Einsatz verläuft perfekt, aber dann wird der gefangengenommene Polizist aus unerklärlichem Grund wieder auf freien Fuß gesetzt. Der unberechenbare Mann rächt sich am Captain, indem er auf dessen Sohn schießt. Trey holt sich indessen Ratschläge von Walker. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereMo 24.07.2023RTL+ PremiumOriginal-TV-PremiereDo 15.07.2021The CW
  • Staffel 1, Folge 17
    Eine besondere Herausforderung erwartet das Team der Texas Ranger. An der Schule gibt es eine Bombendrohung. Offenbar hat es jemand auf Liam und Stan abgesehen. Walker und Micki müssen vorsichtig vorgehen. Walkers Eltern Abeline und Bonham ahnen von diesen Vorgängen nichts, als sie beschließen, ihr Ehegelübde zu erneuern. Der neuerliche Treueschwur ist nur symbolischer Natur. Treys Mutter kommt zu Besuch. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereMo 24.07.2023RTL+ PremiumOriginal-TV-PremiereDo 22.07.2021The CW
  • Staffel 1, Folge 18
    Walker weiß nicht mehr, wem er vertrauen kann. Deshalb übergibt er Stan vorerst nicht den Behörden. Stan gesteht vor der ganzen Walker-Familie, den zweiten Schuss auf Emily abgegeben zu haben. Als Walker mit Stan das Haus verlässt, fällt ein Schuss. Stan wird getroffen, aber der Schütze hatte es eigentlich auf Walker abgesehen. Captain James fragt Micki, ob sie sich vorstellen könnte, undercover gegen das Del Rio-Verbrechersyndikat zu ermitteln. (Text: RTL)
    Deutsche Online-PremiereMo 24.07.2023RTL+ PremiumOriginal-TV-PremiereDo 12.08.2021The CW

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Walker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…