The Twilight Zone
USA 2019–2020
  • Anthologie-Serie
  • Mystery
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereNitro.Deutsche Online-PremiereTVNOWOriginalspracheEnglisch
Füge The Twilight Zone kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Twilight Zone und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Remake der gleichnamigen Mystery-Serie „The Twilight Zone“ erzählt wie das Original aus den 1960ern Geschichten über übernatürliche, unheimliche und skurrile Begebenheiten. Der US-amerikanische Schauspieler, Regisseur und Autor Jordan Peele führt zu Beginn jeder Episode in die aktuelle Geschichte ein, und zieht am Ende ein Resümee. (Text: GL/BK/RF)

The Twilight Zone – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: TVNOW/2019 CBS Interactive
„The Twilight Zone“: Das Reich zwischen Licht und Schatten

Review von Gregor Löcher

Ab dem 2. Februar nimmt TVNOW PREMIUM eine US-Serie in sein Angebot auf, deren Titel vielen deutschen Zuschauern irgendwie vertraut vorkommen dürfte: "The Twilight Zone". Aber von wann ist das denn? Ist das nicht sowas Uraltes? Tatsächlich handelt es sich hierbei um ein Remake einer noch in Schwarz-Weiß produzierten Serie, die von 1959 bis 1965 auf dem amerikanischen Sender CBS lief, und in der es um übernatürliche, unheimliche und skurrile Begebenheiten ging. Besagtes Format findet sich …

The Twilight Zone – Community

  • (geb. 1992) am

    Komisch, dass bis heute nicht auch die Folgen der 2. Staffel auf Deutsch erschienen sind.

The Twilight Zone – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Twilight Zone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…