Original-Erstausstrahlung: 18.08.2019 HBO U.S. (Englisch)

    Die Familie Gemstone hat in den USA eine lange Historie als Fernsehprediger („Televangelist“) – mit unehrlichem Verhalten und Gier hinter den Kulissen. Eli (John Goodman) ist der Patriarch, dessen drei erwachsene Kinder eigene Pläne für die Zeit nach dessen Abtritt haben.

    Der älteste Sohn ist Jesse (Danny McBride), der einerseits noch im Schatten des Vaters lebt, andererseit aber schon seinen eigenen Schritt ins Rampenlicht plant. Dabei will er auch eine Modernisierung des „Familienbetriebs“ vorantreiben und hat hochgesteckte Ziele. Amber (Cassidy Freeman) ist seine Ehefrau.

    Jesses jüngere Schwester Judy (Edi Patterson) ist mit BJ (Tim Baltz) verlobt. Das Nesthäckchen Kevin (Adam Devine) ist der rebellischste unter der jungen Generation. In seiner Umgebung hält sich stets Keefe Chambers (Tony Cavalero) auf, ein früherer Satanist, den Kevin auf den ‚rechten Pfad‘ zurückgeholt hat.

    The Righteous Gemstones – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Righteous Gemstones im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …