„The Last of Us“, „Peacemaker“ und „Dune: Prophecy“: Programm-Trailer von Max mit frischen Bildern

HBOs Streamingschwester mit Programm bis Ende 2025

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 11.11.2024, 13:40 Uhr

„The Last of Us“ – Bild: HBO
„The Last of Us“

Im Hause Warner Bros. Discovery hat man die hohe Aufmerksamkeit für das Finale von „The Penguin“ am gestrigen Sonntag genutzt, um die Zuschauer mit einem neuen Trailer auf weitere Programmhighlights hinzuweisen, die in den nächsten knapp 14 Monaten beim Streamingdienst Max in den USA zu sehen sein werden – viele davon sind innerhalb der Firma allerdings nominell beim Pay-TV-Sender HBO zu Hause.

Für die verbleibenden Monate von 2024 bereits gesetzt sind „Dune: Prophecy“ (17. November, parallel auch in Deutschland), „The Sex Lives of College Girls“ (21. November), „Get Millie Black“ (25. November; parallel auch in Deutschland), die DC-Animationsserie „Creature Commandos“ (5. Dezember) und die Football-Doku „Hard Knocks“ (neue Staffel ab 5. Dezember). Zudem läuft aktuell bereits die dritte und finale Staffel von „Somebody Somewhere“. Der Trailer deutet an, dass auch die zweite Staffel von Chuck Lorres Buchmacher-Comedy „Bookie“ noch vor dem Jahresende kommen dürfte – einen Termin gibt es noch nicht; Staffel eins lief Ende November 2023.

Für 2025 stehen dann auf dem Programm (noch keine Startdaten vorhanden):

Im Clip zu „The White Lotus“ werden die Gäste der dritten Staffel von Blackpink-Sängerin Lisa mit Welcome to the White Lotus in Thailand begrüßt. In der Staffel sind unter anderem Walton Goggins, Carrie Coon, Leslie Bibb, Michelle Monaghan und Parker Posey dabei, Natasha Rothwell führt ihre Rolle als Belinda aus der Auftaktstaffel fort.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App