The Real O’Neals
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.04.2018 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: 02.03.2016 ABC (Englisch)

    Die O’Neals sind auf den ersten Blick eine strenggläubige, irisch-katholische Familie. Doch eines Tages scheint das Ende des idyllischen Familienlebens gekommen zu sein. Eileen (Martha Plimpton) und Pat (Jay R. Ferguson) wollen sich scheiden lassen! Als sie dies ihren drei Kindern gegenüber beichten, platzt die Bombe: Ihr Sohn Kenny (Noah Galvin) ist homosexuell, Jimmy (Matthew Shively) leidet unter einer Essstörung (was in den weiteren Episoden jedoch keine Rolle mehr spielt) und ihre Tochter Shannon stellt ihren Glauben in Frage. Was zunächst einem Weltuntergang gleichkommt, ist die Chance für einen Neuanfang und eine noch engere Familienbindung … (Text: BK)

    The Real O’Neals – Streams

    The Real O’Neals – Community

    Thomaszek (geb. 1985) am 26.09.2018 23:31: tolle Serie und natürlich wird hier auch übertrieben
    und das sage ich als Schwuler

    aber insgesamt doch witzig

    das was genervt hat, waren die stereotype und Klischees... Der schwule Sohn mag musicals und ist eitel und feminin, während sein Bruder das Gegenteil ist

    solche serien helfen den jungen schwulen nicht

    trotzdem schade, dass die Serie abgesetzt wurde

    und wieder einmal PRO 7 ausstrahlungsdatum furchtbar. Nur wenn ich urlaub hatte konnte ich die Serie schauen

    The Real O’Neals – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Real O’Neals im Fernsehen läuft.