Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Superlustige Familienserie! Spielt mit Klischees aber bricht auch Klischees wie z.B. in der heutigen Episode als "Gay-Wrestler" oder generell die Entwicklung einer katholischen Familie hin zur Akzeptanz und Vorbildwirkung des schwulen Sohnes... oder die Partnerschaft der Eltern in Scheidung...Läuft zurzeit im ORF und unterhält und hilft bestimmt vielen Jugendliche und Familien!
    • (geb. 1985) am

      tolle Serie und natürlich wird hier auch übertrieben
      und das sage ich als Schwuler

      aber insgesamt doch witzig

      das was genervt hat, waren die stereotype und Klischees... Der schwule Sohn mag musicals und ist eitel und feminin, während sein Bruder das Gegenteil ist

      solche serien helfen den jungen schwulen nicht

      trotzdem schade, dass die Serie abgesetzt wurde

      und wieder einmal PRO 7 ausstrahlungsdatum furchtbar. Nur wenn ich urlaub hatte konnte ich die Serie schauen

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Real O’Neals online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…