Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „The Real O’Neals“ startete am 03.04.2018 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die O’Neals sind eine irisch-katholische Familie, deren Leben völlig aus den Fugen gerät, als sich Sohn Kenny als schwul outet. Als wäre das nicht schlimm genug, stellt sich kurz nach dem Outing heraus, dass der älteste Sohn Jimmy unter Magersucht leidet und Tochter Shannon eine notorische Diebin ist. Aber auch bei Familienvater Pat und seiner Frau Eileen ist nicht alles eitel Sonnenschein. Dennoch versuchen die beiden, nach außen so zu tun, als sei alles in bester Ordnung. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.04.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 02.03.2016ABC
  • Staffel 1, Folge 2
    Eileen versucht, Kennys Outing durch geschäftige Häuslichkeit zu überspielen und tut so, als sei nichts geschehen. Als Mimi, die bisher noch nichts über die Homosexualität ihres Ex-Freundes weiß, zu Besuch kommt, versucht Eileen Kenny vehement daran zu hindern, es ihr zu sagen. Als ihr das jedoch nicht gelingt, versucht sie Kenny zum Sex mit Mimi zu verleiten, um ihn so zu „heilen“ … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.04.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 02.03.2016ABC
  • Staffel 1, Folge 3
    Der St. Patricks-Day steht vor der Tür. Bei Besorgungen lernt Kenny Ricky kennen und flirtet schüchtern mit ihm – sehr zu Eileens Missfallen. Urplötzlich fällt ihr schließlich ein, dass die Fastenzeit wichtiger sei als der St. Patricks-Day und sie beschließt, dass sie alle auf etwas verzichten sollen: Jimmy auf stundenlanges Duschen, Kenny auf seine Geheimniskrämerei und sie selbst auf ihre ständige Meckerei. Derweil erlebt Shannon einen peinlichen Moment mit ihrem Dad … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.04.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 08.03.2016ABC
  • Staffel 1, Folge 4
    Es ist Kennys erster Schultag nach dem Outing. Aus lauter Nervosität bezeichnet er sich selbst als Schwuchtel und wird zum Direktor zitiert. Der ist mit Kennys sexueller Orientierung überfordert und schickt ihn wieder weg, nicht ohne ihn daran zu erinnern, dass nachmittags seine Wahlkampfrede für das Amt des Schatzmeisters ansteht. Die hatte Kenny total vergessen, sodass er kurzerhand ein Gerücht über seine Gegnerin Madison streut, damit nicht nur über ihn getratscht wird. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.04.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 15.03.2016ABC
  • Staffel 1, Folge 5
    Der Frühling steht vor Chicagos Türen. Eileen verspürt einen Energieschub; sie ist sich sicher, dass nun die Zeit für einen Neustart gekommen ist. Kurzentschlossen bewirbt sie sich um einen Job. Derweil kommen bei Kenny die Gefühle in Wallung. Er wünscht sich nichts sehnlicher als einen Freund, doch er hat keine Ahnung, wie er das anstellen soll. Mit Jimmys und Shannons Hilfe meldet er sich bei einer Online-Partnerbörse an … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 22.03.2016ABC
  • Staffel 1, Folge 6
    Als Pat zusammen mit Jimmy übers Wochenende zum Campen aufbrechen will, fühlt sich Kenny ausgeschlossen. Pat und Jimmy sind verblüfft, nehmen ihn aber mit. Kenny tut ab sofort alles, um zu beweisen, wie männlich er ist. Jimmy plagt indes das schlechte Gewissen: Er hat Pat bisher verschwiegen, dass er den Ringsport geschmissen hat. Derweil in Chicago: Als Eileen erfährt, dass Shannon den Firmvorbereitungskurs schwänzt, setzt sie Pater Phil auf ihre Tochter an. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 29.03.2016ABC
  • Staffel 1, Folge 7
    Eileens Mutter, die erzkonservative Katholikin Agnes, kommt überraschend zu Besuch. Natürlich hat Eileen ihr nichts von den aktuellen Entwicklungen im Hause O’Neal erzählt, und am besten soll das auch so bleiben. Kenny versucht seine Mutter jedoch davon zu überzeugen, dass sie sowohl seine Homosexualität als auch die Scheidung auf den Tisch bringen sollte – ohne Erfolg. Als auch Pat und Shannon mit allen Mitteln versuchen, den Schein zu wahren, platzt Kenny der Kragen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 05.04.2016ABC
  • Staffel 1, Folge 8
    Eileen versucht seit Wochen, allen Bekannten aus dem Weg zu gehen. Doch im Buchclub kann sie nicht ausweichen, als Marcia in Eileens privaten Problemen herumstochert. Schließlich fasst sich Eileen ein Herz und erzählt den Frauen von den Entwicklungen im Hause O’Neal. Derweil sind Pat und Kenny bei einem Völkerballspiel für Schwule. Als Pat seinen Sohn nicht in sein Team wählt und ihn schließlich auch noch abschießt, greift Kenny zu drastischen Mitteln … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 19.04.2016ABC
  • Staffel 1, Folge 9
    Kenny spricht für die Hauptrolle in „Romeo & Julia und Zombies“ vor; Eileen ist begeistert und beschließt, sich auch im Schultheater zu engagieren. Kenny ist zunächst entsetzt, aber bald entwickelt sich die Arbeit am Theaterstück zu einer schönen Gemeinsamkeit – bis sich Eileen in die Inszenierung einmischt. Derweil versucht Jimmy, einem Mädchen namens Lacey näherzukommen, doch irgendwie fehlen ihm die Worte. Er fragt Pat um Rat, der allerdings dasselbe Problem hat wie sein Sohn. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.04.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 26.04.2016ABC
  • Staffel 1, Folge 10
    Das katholische Jugendfreizeit-Wochenende steht bevor. Shannon plant ihren ersten Kuss und Jimmy ist wie jedes Jahr nur an Unfug interessiert, während Kenny Glaubensbeauftragter werden möchte. Der stellvertretende Rektor Murray will jedoch den Störenfried Jimmy unter Kontrolle bringen und überlässt ihm die goldene Pfeife des Glaubensbeauftragten. Kenny ist am Boden zerstört und lässt sich kurzerhand zum Anführer der Unruhestifter wählen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.04.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 03.05.2016ABC
  • Staffel 1, Folge 11
    Das Verhältnis zwischen Eileen und Kenny ist seit seinem Outing nicht das Beste. Lediglich bei der TV-Show „Project Runway“, die sie beide leidenschaftlich gern schauen, sind sie einer Meinung. Als Kenny sich jedoch von einem Modestyling inspiriert fühlt und sich so kleiden möchte, ist Eileen strikt dagegen. Sandra, die Mutter seines Nachhilfeschülers, reagiert hingegen offen und viel weniger kritisch. Schon bald hat Eileen das Gefühl, als habe Kenny nun eine andere Mutter … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.04.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 10.05.2016ABC
  • Staffel 1, Folge 12
    Pat hat ein Date mit Gloria, und Pat und Eileen vereinbaren vorher spezielle Dating-Regeln. Zum einen, dass die Kinder das Date zunächst nicht kennenlernen dürfen oder dass das Date im Haus nichts verloren hat, zum anderen, dass sie niemanden daten, den sie beide kennen. Für beide ist es zudem sehr wichtig, dass sie sich gegenseitig auf dem Laufenden halten. Leider gestalten sich die Dating-Regeln als nicht besonders praktikabel und führen zu etlichen Missverständnissen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.04.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 17.05.2016ABC
  • Staffel 1, Folge 13
    Der Abschlussball steht vor der Tür. Kenny will unbedingt mit dem schwedischen Austauschschüler Sebastian hingehen. Zusammen mit Jimmy, der Lacey fragen will, ob sie ihn begleitet, tüftelt Kenny an einem spektakulären Antrag. Kurz bevor es soweit ist, fragt Devon Lacey – und Stuart bittet Sebastian um ein Date. Nun ist guter Rat teuer … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.05.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 24.05.2016ABC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Real O’Neals online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…