The Ranch
USA 2016–2020
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge The Ranch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Ranch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach 15 Jahren Profi-Football kehrt Colt Bennett (Ashton Kutcher) auf die Ranch seiner Familie zurück. Als er erfährt, dass sein erzkonservativer Vater Beau (Sam Elliott) große Geldprobleme hat, will er die Ranch übernehmen und zusammen mit seinem älteren Bruder Jameson (Danny Masterson) leiten, der das Anwesen nie verlassen hatte und dementsprechend mehr Ahnung von der dortigen Arbeit hat. Doch der Patriarch hat nicht das geringste Interesse daran, die in seinen Augen ahnungslosen Jungspunde mit der Familienranch zu betrauen.
Die Mutter der beiden besitzt eine Bar in der Stadt, und obwohl sich Maggie Bennett (Debra Winger) von ihrem Mann hat scheiden lassen, besucht er sie regelmäßig am Tresen, kippt sich einen hinter die Binde und schläft auch hin und wieder mit seiner Ex-Frau – was die beiden Brüder emotional immer wieder herausfordert.
Neben der Anerkennung seines Vaters versucht Beau auch das Herz seiner Jugendliebe Abby (Elisha Cuthbert) zu gewinnen, die als Lehrerin der Heimatstadt verbunden blieb – mittlerweile aber verlobt ist … (Text: mm)

The Ranch – Streaming

The Ranch – Community

  • (geb. 1989) am

    Mit "The Ranch" ist Netflix aus meiner Sicht eine sehr tolle Sendung gelungen, denn der Mix aus Comedy-und Drama sind verdammt gut gelungen. Der Zuschauer kriegt hier neben lustigen Gags auch etwas fürs Herz und Hirn. Außerdem macht es Spass Sam Elliot dabei zuhören wir er seinen Söhnen einen Spruch nach dem anderen an den Kopf wirft. Unbedingt guckn!

    Achja Jon Cryer (Alan Harper) spendiert Ashton Kuther in Folge 8 von "The Ranch" ein kultiges Wiedersehen :-D:-D:-D:-D Der Hammer!!!

The Ranch – News

Cast & Crew

Dies & das

Die erste Staffel wird aus 20 Episoden bestehen, die in zwei Blöcken à 10 Episoden veröffentlicht werden.
Deutsche Premiere am 01.04.2016 auf Netflix.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Ranch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…