The Mopes
D 2021–
  • Comedy
  • Dramedy
Deutsche TV-PremiereTNT Comedy
Füge The Mopes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Mopes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Singer-Songwriter Mat steht vor einem psychischen Absturz. Eigentlich ist er hinreichend erfolgreich, hat eine feste Beziehung, ist mit seinem Leben nicht unglücklich. Da trifft er mit Monika aufeinander: Die ist „effizient, organisiert“ und dabei, sich eine Beförderung zu verdienen – Monika ist eine „mittelgradige Depression“, Mats nämlich.
Ungewöhnlich wird ihr aktueller Auftrag, Mat das Leben schwer zu machen, als dieser anfängt, seine Depression zu sehen: Das ist Monika noch nie passiert und so nicht vorgesehen! Das soll Schizophrenien passieren, aber doch nicht Depressionen wie ihr. Kann sie das ihre Beförderung kosten? Mat seinerseits tut das, was man tun sollte, wenn man nicht-existente Personen sieht: Er versucht, diese Halluzinationen so schnell wie möglich loszuwerden. (Text: bmk)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Turner Broadcasting System Europe Limited/ Oliver Vaccaro
„The Mopes“: Wenn die Depression (Nora Tschirner) sympathischer ist als ihr Wirt
Mat Benvenuti (Roel Dirven) liegt ruhig im gemeinsamen Bett mit seiner Freundin Susa (Paula Kalenberg), es ist still in der nächtlichen Wohnung. Da schleicht sich eine fremde Frau herein, schaut sich im Raum um. Mit einem großen Schritt steigt sie ins Bett, pflanzt sich zwischen Mat und seine Freundin und raunt ihm zu: Du bist wertlos. Kein Wunder, dass Mat schreiend fast aus den Federn fällt. Gerade hat er das erste Mal seine personifizierte Depression (Nora Tschirner) getroffen. Die …

The Mopes – Streaming

The Mopes – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Mopes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…