The Michael J. Fox Show
USA 2013–2014
  • Comedy
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge The Michael J. Fox Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Michael J. Fox Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Michael J. Fox spielt sich in der neuen US-amerikanischen Sitcom, jedoch in Gestalt des erfolgreichen Nachrichtensprechers Mike Henry. Als dieser an Parkinson erkrankt, lässt er den Beruf zugunsten seiner Frau und seiner Kinder ruhen. Nach fünf Jahren des alltäglichen Daseins als Hausmann will er jedoch zurück vor die Kamera und tut alles, um seine Krankheit, den Job und seine Familie unter einen Hut zu bringen.

fernsehserien.de-Kritik

Bild: NBC
The Michael J. Fox Show

Review von Ralf Döbele

Die Geschichte erscheint vertraut. Mike Henry war der beliebteste Anchorman New Yorks, bevor bei ihm Parkinson diagnostiziert wurde. Danach entschloss er sich, seiner Fernsehkarriere den Rücken zu kehren, um fortan voll und ganz für seine Familie da zu sein. Nach fünf Jahren am heimischen Herd haben die Liebsten aber langsam die Nase ein wenig voll von der Daueraufmerksamkeit des Familienoberhaupts, so dass die Freude groß ist, als Mike sich entschließt, wieder ins Nachrichtengeschäft …

The Michael J. Fox Show – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Michael J. Fox Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…