The Crazy Ones
USA 2013–2014
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge The Crazy Ones kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Crazy Ones und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Simon Roberts ist der Chef einer erfolgreichen Werbeagentur in Chicago. Der exzentrische Selbstdarsteller verspricht seinen Kunden jedoch meist mehr als er liefern kann – sehr zum Leidwesen seiner vernunftbetonten Tochter Sydney. Als Geschäftspartnerin kümmert sie sich darum, dass die versprochenen Projekte realisiert werden. Das Team ergänzen der neurotische Artdirector Andrew, Womanizer Zach und die attraktive Assistentin Lauren. (Text: ProSieben)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: CBS
TV-Kritik zur ProSieben-Comedy mit Robin Williams

Review von Ralf Döbele

"Ein Hoch auf die Verrückten! Die Außenseiter, die Rebellen, die Unruhestifter... denn diejenigen, die verrückt genug sind um zu denken, dass sie die Welt verändern können - tun das auch". Wenn man schon kein konkretes Produkt anzupreisen hat, dann doch zumindest ein Lebensgefühl. So könnte man die Quintessenz des legendären Apple-Werbespots aus den 1980er Jahren zusammenfassen, der unter dem Slogan "Think Different" eine Lobeshymne auf jene "Crazy Ones" anstimmte, zu denen in der mit …

The Crazy Ones – Streaming

The Crazy Ones – Community

  • am

    Robin Williams noch viel weniger...
  • am

    Pro 7 ist echt erbärmlich. Erst wird die Serie auf Sixx abgeschoben und nun prügeln sie nächste Woche die letzten 4 Folgen Non.Stop hintereinander durch.
    Hauptsache schnell wieder aus dem Programm.
    Das hat Göttin Sarah Michelle Gellar nicht verdient.
  • am

    was für ein Aufwand für eine Serie die nur 22 FOLGEN hat

    bei Pro 7 klappt auch gar nicht. Schön das sixx die Serie wiederholt.
  • (geb. 1984) am

    Ich finde sie auch lustig und hoffe sie schafft es das Pro7 alle Folgen zeigen wird (oder eben ganz schnell auf DVD rauskommt) Vielleicht wird sie auch nur auf Sixx verschoben so das man sie wenigstens weiter schauen kann.

    Leider wird Pro7 sie bestimmt absetzten sobald sie irgendeine andere Serie zeigen wollen. Pro7 hat leider die Rechte von so einige Serien und da sie sich anscheinend nur Mittwochs trauen neue Serien zu zeigen (vielleicht haben die einen Packt mit dem bösen und als Opfergabe geben sie dem Bösen neue Serien, damit die ausgelutschten Serien, die schon eine gefühlte Millonen mal gesendet wurden unangetastet bleiben) , und so ist es leider schon von vornerein klar das Serien, die Mittwochs auf Pro7 kommen, nie lange bleiben. Echt traurig sowas.

    Für die Serien in der Dauerschleife könnten die doch einen extra Sender machen wo die Serien rund um die Uhr laufen und sobald eine Serie zuende ist wieder von vorne anfangen und auf Pro7 kämen dann wieder verschiedene Serien. Das wäre toll und jeder hätte was davon.

    Traurig das ich mit einem Pro7 aufgewachsen bin wo so viele schöne Serien liefen und es auch abwechslungsreich war.

    Weiß einer wann es das grauen anfing? Dann könnte man eine Zeitmaschiene nehmen, in die Zeit zurück Reisen und verhindern das Pro7 nur noch die selben Serien, ununterbrochen zeigen wird.
  • am

    Das erste Staffelfinale, welches auch gleichzeitig das Serienfinale darstellt, wurde am 17. April 2014 gezeigt. Im Mai 2014 gab CBS die Absetzung der Serie nach nur einer Staffel bekannt. Quelle Wiki.

    Da das ProSieben bekannt ist, wirds entweder abgesetzt oder durchgeschleift als Lückenfüller.

    Ich tue mir das dann erst garnicht an.

The Crazy Ones – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Crazy Ones online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…